Suche neue Frauenfreundschaften

Heia

Neuer Benutzer
Hallo bree
Von wo kommst du ?? Ich hätte auch Interesse an neuen bekannt oder Freundschaften
Ich komme aus melsungen bin 51 aber dennoch jung geblieben lach ......
Wenn du Lust Hast dann schreib mir dich bitte .... bis dahin LG
 

Heia

Neuer Benutzer
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag gehabt, fange einen neuen job an
ich bin kaufm angestellte
Als Hobby habe ich meinen Hund gehe gerne raus, schaue gerne Fussball ksv wenn die Zeit es zulässt lese uvm.
Und was machst du beruflich und welche Hobbies Haft du
 

Hundefreund

Neuer Benutzer
Hallo mein Name ist Julia, bin 32 Jahre alt und suche auf diesem Wege neue Leute mit ähnlichen Interessen. Ich komme aus dem Raum Gudensberg. Bin vor einigen Jahren von Hannover hier her gezogen und bin in den Freundeskreis meines Mannes rein gerutscht. Jetzt suche ich mein eigenes Umfeld. Ich habe zwei Kinder und habe die letzten Jahre nur zuhause gehockt. Ich gehe gern mit unserem Hund raus, reite und genieße es Stundenlang zu quatschen und zu lachen. Gerne auch mal ein Schlückchen Wein ich gehe gerne Bowlen oder spiele Batminton. Ich würde mich sehr freuen euch kennen zu lernen.
 

Seele123

Neuer Benutzer
Hallo Julia...
Ich bin 40 Jahre liebe Hunde und komme aus dem Landkreis von Kassel.
Bin mit meiner auch viel draußen und Badminton find ich klasse.
Ich bin verheiratet (viel allein)und hab eine 16jährige Tochter.
Ich suche schon eine ganze Weile jemand für Freizeitaktivitäten aber leider bis jetzt erfolglos.
Meld dich einfach wenn du Lust hast
 

DiAna74

Neuer Benutzer
Hallo...ich hätte auch Interesse daran neue Menschen kennenzulernen für gemeinsame Unternehmungen. Ich bin fast 44Jahre und habe einen 15 jährigen Sohn! Wir leben seit 4 Jahren in Kassel, ich arbeite Vollzeit im Einzelhandel, dadurch bleibt wenig Zeit für mich am Ende übrig! Aber die Zeit die übrig bleibt verbringe ich gerne in der Natur, mag Kino, Konzerte/Musicals, Gespräche übers Leben und deren Erfahrungen und alles was zu zweit einfach mehr Spass macht!
LG DiAna74
 

Bree_79

Benutzer
Macht hier eigentlich irgendwer auch was reell in Sachen sich kennenlernen & Unternehmungen? Ich krieg immer nur mal sporadisch die Benachrichtigung das jemand ein Posting kommentiert hat.
 
Oben