Neuer Lebensabschnitt: Suche neue Bekanntschaften und echten Freundschaften

Bebe

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

Ich möchte gerne in einen neuen Lebensabschnitt starten und dafür suche ich neue Bekanntschaften, die auch zu echten Freundschaften führen können.

Einfach mit neuen Leuten spontane und lustige Unternehmungen machen, wie einen schönen Mädelsabend bei ein paar Cocktails, Konzertbesuche, Spaziergänge, lange Partynächte oder auch ein bisschen sportliche Aktivitäten wie zum Beispiel eine Fahrradtour mit einem netten Picknick.
Ach, eigentlich ist es egal, was unternommen wird, Hauptsache man kann viel miteinander lachen und Spaß haben oder auch gemeinsam weinen, wenn jemand eine schwere Zeit durchmacht.

Ich selbst bin 24 und komme aus Kassel.

Ich freue mich auf eure Antworten!
 
G

Gast2719

Guest
Hallo:)
Du kannst dich auch gerne bei mir melden! Ich bin auch 24 und komme aus Kassel und würde mich auch über neue Bekanntschaften freuen
 

Marc0

Neuer Benutzer
Hallo Bebe,
du kannst dich auch gerne bei mir melden. Bin 28, komme auch aus Kassel und suche auch neue Freundschaften :) Deine Vorschläge klingen sehr sympathisch, würde mich freuen, wenn du dich meldest.
 

Locke

Neuer Benutzer
Hi Bebe, ich bin zwar schon 32 Jahre jung/alt, aber du kannst dich trotzdem gerne melden ;)
Hobbies von mir: Pokern, Tennis, Musik auflegen und PS4

Grüße
Marcus
 

Mkeschi

Neuer Benutzer
Hey Bebe, bin 31 Jahre und bin ab Feber in Kassel. Suche demnach neue Freundschaften und Leute mit denen man gemeinsam lachen, reden, Sport machen und Ausgehen kann! Da ich mein jetziges Leben hinter mir lasse und einen komplett neuen Lebensabschnitt in Kassel beginne würde ich mich sehr auf eine Antwort von dir freuen

Liebe Grüsse Marion
 
Oben