Band sucht Sänger/in gesucht!

Sven

Neuer Benutzer
SÄNGER/IN für Rock Projekt gesucht.

Wir suchen jemanden für’s Mikro, der/die in der Lage ist, eigene Gesangslinien zu entwickeln und umzusetzen.

Unsere Musik könnte man als progressiven Rock bezeichnen. Hier eine Hörprobe von dem, was wir so machen. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach bei mir.

Test Ende neu mit SP2.mp3
 

Lelianar

Neuer Benutzer
Hallöchen,
Bin eine Sängerin und das klingt wirklich echt geil was ihr da macht. Bin zwar nicht direkt aus Kassel sondern aus Bad Hersfeld :-D (wollte mich hier trotzdem mal umschauen)
Man kann sich ja mal austauschen, wenn ihr noch jemanden sucht :)
LG
 

Mary Marten

Neuer Benutzer
Hi Sven, ich hätte deutlich Interesse! Die Richtung ist nahezu perfekt, euer Demo gefällt mir extrem gut. Komme aus Schauenburg/ Elgershausen, also direkt um die Ecke. Ich habe selbst in mehreren Rock/ Metal Bands eigene Stücke gemacht und viele Texte und Gesangslinien ausgearbeitet. Mein Englisch ist sehr gut. Gesanglich bin ich variabel. Kann clean und "verzerrt" singen. Für eine Hörprobe könnte ich euch anbieten, eine neue Gesangsspur über euer Demo zu basteln und schick's euch zu, dann wisst ihr schon mal grob bescheid. Allerdings klappt das zeitlich erst übernächste Woche. Treffen könnten wir uns aber jetzt schon jederzeit. Also - ich würde mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet! Gruß, Mary
 
Oben