Bowling/Kegeln

Bree_79

Benutzer
Hey Claudi ...
klingt super, wo willst du denn bowlen?
Ich bin zwar talentfrei, fahre aber gern zu Bowling bei Bert in Waldau.
LG Bree
 

Anni

Neuer Benutzer
Huhu,

ich hätte auch Interesse!! Hab wohl auch weniger Talent, aber trotzdem Lust drauf ;) Vielleicht sollten wir einfach mal einen Anfang machen?! ;) Bin 31 und direkt aus Kassel.

LG Anja
 

Anni

Neuer Benutzer
Bei Bert vielleicht? Soll ich mal ne Whatsapp Gruppe machen (auf ein Neues ) und wer will, schreibt mir seine Nummer?
 

Stefan W.

Neuer Benutzer
Kann nichts senden, da es aussieht wie Spam?! Geändert ging es aber auch nicht. Vll kannst du mir schreiben und ich antworte mit der Nummer. :(
 

Anni

Neuer Benutzer
Huhu,

ich weiß auch nicht, wieso die uns das hier so schwer machen Vielleicht könnt ihr mir eure Nummern mit eurem Name in Wörtern schicken?! Also so: null eins.... oder notfall auch nu ei.... usw. ... Dann versuche ich das zu entschlüsseln

Was haltet ihr von Freitag, 24.8.? Rest dann in der Whatsapp Gruppe für alle, die Zeit und Lust haben.... einverstanden? ;)

LG Anja ‍♀️
 

Heia

Neuer Benutzer
Wir sind 52 und 51 und hätten Interesse an neuen Bekanntschaften und gemeinsame Interessen zwecks Freizeitgestaltung
Wir kommen aus melsungen
 
Oben