Musiker sucht Drummer

Stefanie.Tayen

Neuer Benutzer
Hey ho Menschens da draußen!

Ich(18) und Yannis(21) möchten gerne ein Bandprojekt starten.
Ich spiele Gitarre seit 9 Jahren, singe und schreibe Songs. Außerdem habe ich schon in einigen Bands gespielt und hatte schon mehrere Solo-Live Auftritte.
Yannis spielt Gitarre, Bass und Schlagzeug würde aber am liebsten den Bass spielen ;).

Wir möchten Musiktechnisch experimentell sein, trotzdem haben wir schon ungefähre Vorstellungen, mit was man arbeiten könnte. Wir würde uns gerne am Punk Rock bedienen, ihn mit Cleansounds ergänzen und sollte eher in die Melancholische Richtung gehen.

Wir legen außerdem einen großen Wert auf selbstgemachte Musik.

Wenn du dich uns anschließen möchtest kannst du mir ne Nachricht hinterlassen.

Ciao

Steffi und Yannis
 
Zuletzt bearbeitet:

Kev1896

Neuer Benutzer
Hey! Ich bin 16 Jahre alt und suche schon seit einiger Zeit Leute mit denen ich eine Band gründen kann. Ich spiele Schlagzeug seit mehr als 4 Jahren und mag Punk-Rock und Pop-Rock am liebsten. Also vielleicht ergibt sich ja etwas... :)
 
Oben