Musiker sucht Bands und Musikfreunde

LaraW.

Neuer Benutzer
Hallöchen,
Ich bin 25 Jahre jung und gerade nach nordhessen gezogen. Ich spiele Gitarre und singe! Ich bin auf der Suche nach einer Band oder Musikfreunden die Interesse an gemeinsamen Jam-sessions haben. Spielt ihr gern Pop und Rock dann meldet euch doch einfach:)
 

GuillermoXT

Neuer Benutzer
Hi an welche Bands kann man sich so orientieren oder einfach mal querfeldein?
Spiele selbst auch Gitarre seit ca. 22 Jahren nach Gehör also mit Noten kann ich nicht viel anfangen :)
Bass und Schlagzeug kann ich auch spielen selbst wenn ich nichts dergleichen besitze.

Grüße
 

GuillermoXT

Neuer Benutzer
Ja auch querfeldein aber auch quasi alles was mit rock zu tun hat. Allerdings spiele ich auch spaßeshalber songs aus anderen Genres nach je nachdem wie es halt passt.
 

Mirco91

Neuer Benutzer
Hallo ihr beiden, ich bin Sänger 27 Jahre. Die Richtung die ihr angegeben habt liegt auch in meinem Interessengebiet, klingt ziemlich gut :)
Hättet ihr vielleicht mal Bock zu jammen?
Liebe Grüße Mirco
 

Mirco91

Neuer Benutzer
Das klingt sehr gut, ich habe Bock. Dann lass uns doch mal nach deinem Urlaub treffen :)
Schreib mir gerne auch mal deine Nummer ;)
 

herrbasedow

Benutzer
hallo ihr 3 (guillermoXT,Mirco91,LaraW)

wir sind bisher nur Drummer und Gitarrist/Sänger und könnten euch alle drei gebrauchen.
Wir sind aus Niedenstein.

Lasst uns mal zum jammen treffen. Im Park oder so. Besprechen vorher, welche Songs.

Grüße
Marco
 

Mirco91

Neuer Benutzer
Hey Marco,
das klingt doch sehr gut, ich wäre am Start.
Könnten uns gerne nächste Woche mal treffen :)

Liebe Grüße
Mirco
 

herrbasedow

Benutzer
wann ginge es denn? z.B. nächste Woche Samstag, 21.Juli, so gegen Mittag, 14 Uhr?, am Auestadion, dort wo die "Sport Uni" ist? mit Gitarren,was für Songs wären denn möglich? irgendwas leichtes zum Einstieg? ich mach mal ne Liste, mit welchen ich spontan könnte.
 

herrbasedow

Benutzer
hier eine Beispielliste, was ich spontan machen würde:

Celine Dion - Ashes Coldplay - YellowEric Clapton - Wonderful Tonight The Calling - Wherever you will go Bosse - Wartesaal Avicii - Wake me UpMilky Chance - Stolen DanceImagine Dragons - RadioactiveEmma6 - ParadisoLinkin Park - NumbChris Cornell - Like a StoneBossHoss - JoleneHillsong - Here i am to Worship Birdy - Heart of Gold Kettcar - Die längste Zeit die du verbringstJames Morrison - Broken StringsMattafix - Big City LifeAnnenMayKantereit - Barfuß am Klavier und PocahontasSido - AstronautOne Republic - ApologizeBreaking Benjamin - Dear AgonyWir sind Helden - Denkmal Kelly Family - fell in love with an Alien

Alte Klassiker der Rockgeschichte gehen natürlich auch immer, sofern jemand die Noten mitbringt
Am besten hat jemand ein Tablet mit Internet dabei, dann gucken wir parallel bei Ultimate-guitar

schreibt einfach, ob ihr am oben vorgeschlagenen Termin wollt und könnt
 

LaraW.

Neuer Benutzer
Hey also manche Songs davon würden mich gesanglich interessieren. Ich werd sie vorher auf jeden fall mal ausprobieren. Noch ist es so dass ich an dem Samstag bis 13 uhr arbeite. Also würde es passen
 

herrbasedow

Benutzer
noch hat ja keiner zugesagt. also ich werde da sein. wenn du "laraW." da bist, dann lohnt es sich schon einmal, da gesang und gitarre vor ort wären. die beiden anderen werden in den nächsten tagen sicher noc hschreiben. jungs, ich wäre auc hbereit, Bass zu spielen, wenns zu einer Bandgründung käme.

Drückt die Daumen, dass es nicht regnet! Sonst sitzen wir unterm Eishockeystadion

sehen uns am samstag, 21. Juli, 14 Uhr am Auestadion Uni Gebäude (das grüne dort am Parkplatz) mit Instrumenten
 

Mirco91

Neuer Benutzer
Ich bin da schon verplant, klappt leider nicht.
Die Songauswahl klingt aber richtig gut, da sind einige Stücke dabei, auf die ich richtig Lust hätte. Emma6 ist so mega gut!
Mein Kalender ist gerade nur leider ziemlich voll, am 29. Juli würde es noch super klappen :)
 

herrbasedow

Benutzer
also nochmal, wer kommt fest am samstag, 21. Juli, um 14 b zw. 15 Uhr zum Auestadion Parkplatz mit Instrumenten und jammt im Park mit uns? Bisher werde ich (Gitarre) dasein und wohl auch "LaraW." und vermutlich unser Drummer. "Mirco" kan nnicht, was ist mit dir, "GuillermoXT" ? kommst du?

grüße und bis Samstag, 21. Juli, 14 oder 15 Uhr!
 

herrbasedow

Benutzer
und ich lade euch ein , am 20.juli, 18 Uhr, zur openstage in gudensberg zu kommen. fährst mitm 500er bus steigst rathaus aus und ist gleich gegenüber. später jammen die auch auf der bühne, ab 19 Uhr, ich würde dich auch abholen. ist dieses mal aber nicht drinnen, sondern auf einer bühne im freien.
 
Oben