Suche nette und spontane Gleichgesinnte. Eine Mädelstruppe!

ANNO135

Neuer Benutzer
Hey Hey,

ich suche in Kassel nette Gleichgesinnte um unsere Freizeit spontan zu gestalten. Ich würde gerne Kassel etwas besser kennenlernen und die Menschen hier. Ich bin seit 4 Jahren in Kassel wohnhaft, habe jedoch durch die viele Arbeit, irgendwie die Gelegenheit verpasst.......neue Leute kennenzulernen und vor allem Kassel so richtig kennen- und lieben zu lernen. Ich pflege hier auch Freundschaften, jedoch sind alle verheiratet und spontane Freizeitplanung und vorallem Ausgehen, Kinobesuche, Stadtfeste, Bars, die Natur oder einfach die Kultur Kassels kennenzulernen ist nur selten möglich. Nun kurz zu mir....Ich bin gerade 30 geworden, vor 4 Jahren nach Kassel gezogen und arbeite viel. Ich mache viel Sport und nutze das als Ausgleich. Wobei ich ab sofort andere Prioritäten setzte, bezüglich der vielen Arbeit. Ich arbeite im Schichtdienst und bin von daher meist lange wach. Ich bin spontan, witzig, flexibel, sportlich, unkompliziert, manchmal etwas schüchtern aber grundsätzlich für jeden Spass zu haben. Wenn ihr....auch unkompliziert, spontan, lustig, naturliebend, flexibel
seit und Lust habt auf: Ausgehen und das Leben zu geniessen , dann meldet euch. Ich freue mich auf eure Antworten.
 

Lena

Neuer Benutzer
Hey!

Ich bin seit Februar in Kassel und mir geht es ähnlich wie dir. Ich bin 28 Jahre alt und hätte Lust abends mal weg zu gehen oder zusammen Sport zu machen. Vllt ergibt sich ja mal was? Würde mich sehr freuen.
LG Lena
 

Lena

Neuer Benutzer
Oh, sorry, das hab ich jetzt erst gelesen. Heute ist nur Chillen angesagt... Wie wäre es mir nächstem Wochenende
 

Ann1990

Neuer Benutzer
Hallo ihr Lieben,
ich würde mich euch auch gerne anschließen.
Ich bin 27, gebürtig aus der Ecke Homberg Efze und wohne seit fast drei Jahren in Kassel.
Liebe Grüße. Ann-Christin
 

Coco

Neuer Benutzer
Hallo :)

ich bin Coco (Corinna) 27 und aus Kassel. Ich bin lebenslustig und suche neue Freundschaften, Bekannschaften. Meine Mädels sind alle vergeben oder in der Familienplanung, da bleibt nicht mehr viel Zeit um gemeinsam etwas zu unternehmen.

Würde mich über neue Kontakte freuen.
Grüße an alle Coco
 
Oben