Band sucht Sängerin/Gitarristin sucht Leute zum Musik machen

Svenja

Neuer Benutzer
Hallo,



ich, Sängerin und Gitarristin (31 Jahre) suche Leute, die Lust haben, sich regelmäßig ohne großen Schnickschnack zum Musik machen zu treffen.

Gespielt werden soll alles, was Laune macht. Folk, Country, Pop, Rock, Punk, leichte Jazzsongs (für furchtbar komplizierte Stücke bin ich leider zu schlecht an der Gitarre)..



Ich freue mich, wenn sich jemand meldet.



Grüße von Svenja
 

Nils90

Neuer Benutzer
Hallo Svenja,

klingt interessant von den Stilrichtungen. Ich spiele vor allem Klavier/Keyboard und habe vor kurzem etwas mit Akkordeon angefangen. Würde mich freuen wenn du bzw. ihr mal schreibt :).

Grüße
Nils
 

Tobias Rosandic

Neuer Benutzer
Wir (meine Frau und ich) machen sowieso schon unregelmäßig immer mal Jam Sessions im Wohnzimmer mit unterschiedlichen Leuten aus unsrem Freundeskreis. Leider hat es bisher noch nicht geklappt ne feste Truppe zu etablieren weil alle schon in diverse Band usw. Projekte involviert sind. Vielleicht kann man sich ja mal treffen? Schreib mir doch einfach mal

herzliche Grüße

Banjo Tobi
 

Milvus

Neuer Benutzer
Hi, ich bin schon seit Jahren auf der Suche nach ein paar Leuten, die gerne zusammen Musik machen. Ich bin 52, lerne seit ca. 10 Jahren Banjo und habe ein Jahr Gitarre zwischengeschoben. Die von euch genannten Musikrichtungen kommen für mich alle in Frage. Wenn das Thema noch aktuell ist, dann meldet euch doch mal.

Grüße

Ralf
 

Milvus

Neuer Benutzer
Mein Banjo ist ein Deering Maple Blossom. Hab ich mir 2009 in Kanada bestellt. Vorher hatte ich ein Billigteil aus Korea, das ich nur noch im Ausnahmefall spiele. Wie lange spielst du schon?
 

Milvus

Neuer Benutzer
Clawhammer habe ich bisher noch nicht gespielt. Mein Lehrer hat mich von Anfang an an Bluegrass gewöhnt. Hast du das bei einen Lehrer gelernt oder autodidaktisch?
 

Tobias Rosandic

Neuer Benutzer
Ich habe die ersten 2 Jahre autodidaktisch angefangen. Als wir letztes Jahr nach Kassel gezogen sind hab ich aber recht schnell einen Kontakt zu einem Banjolehrer vermittelt bekommen bei dem ich jetzt bin. Hilft ungemein
 

Anja

Benutzer
Hallo ihr,

ich würde mich sehr freuen wenn ich hier nette Leute zum Musik-Machen finden würde.
Ich singe, Haupt- und Zweitstimme und kann auch etwas Klavier spielen.

Bin sowohl für Wohnzimmer-Sessions als auch neue Gruppen/Ideen zu haben.

Ich bin neu hier und werde mal versuchen, Euch über eine PN zu erreichen, würde mich sehr freuen wenn's klappt!

LG Anja
 

Strat

Neuer Benutzer
Hi,
sind Eure Anfragen noch aktuell?
Ich spiele seit vielen Jahren Western- und E-Gitarre, Richtung Rock/Singer-Songwriter und würde mich freuen, hierüber Leute zum gemeinsamen Musikmachen zu finden!
LG S.
 

Anja

Benutzer
Hi du,
Bei mir ist noch Interesse vorhanden. Wir können uns auch gerne Mal unverbindlich zu ner offenen Bühne treffen. Und erst Mal zuhorez was andere so können
 

SteelBarry

Neuer Benutzer
Hello,

ist das alles noch aktuell? Ich spiele seit einigen Jahren Pedal Steel und Western-Gitarre, bin offen für Country, NewCountry, CountryRock, Swing, Blues, PopCountry, was auch immer....
vielleicht gibt es ja Interesse

lg SteelBarry
 

Svenja

Neuer Benutzer
Hallo!
Das hört sich ja richtig cool an! Hat sich schon jemand bei Dir gemeldet? Ich spiele Gitarre und singe und mache in unregelmäßigen Abständen mit verschiedenen Leuten Musik und ganz ab und an treten wir auch mal bei den verschiedensten offenen Bühnen dieser Welt auf....:)
Hast Du Songs, die Du gerne spielst? Und kommst Du aus Kassel?
Wenn Du Interesse hast, können wir uns ja einfach mal treffen und schauen, ob es musikalisch so passen könnte.
Hab ein schönes Wochenende und ich sag mal bis bald,
Svenja
 
Oben