Suche Wir suchen eine Proberaum in Kassel (und einen Bassisten)

Tim Range

Neuer Benutzer
Hallo,

wir sind eine 4 köpfige Band aus Kassel und Umgebung und suchen einen Bandraum, in dem wir regelmäßig proben können.

Wir hoffen mal, dass uns jemand schnellstmöglich weiterhelfen kann, da wir uns zur Zeit einen Raum mit einer Band teilen, die es mit Sauberkeit und dem Respekt vor unserem Eigentum nicht wirklich ernst nimmt...
So etwas brauchen wir nicht nochmal!

Würden uns auch jederzeit wieder einen Raum mit einer anderen Band teilen, wenn die Sympathie und die o. g. Dinge stimmen...

Bitte melden!

!!!!BASSIST/IN gesucht!!!!

Punk-Band aus Kassel sucht einen Bassisten. Wir sind zur Zeit zu dritt (drummer, gitarrist, sänger mit mäßiger gitarrenerfahrung, ab märz kommt noch ein gitarrist dazu).

zur zeit covern wir noch viel ( nofx, youth brigade, generators, bonecrusher, etc. ) haben aber auch schon angefangen eigene songs zu schreiben und zu spielen. Wir sind alle zwischen 21 und 30 und würden uns nun über Verstärkung durch einen Bassisten oder eine Bassistin freuen.

Wer Lust hat, sich unsere Musik mal anzuhören und uns kennenlernen mag, einfach melden.

<Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>
 
Oben