Winterurlaub in Südtirol? Z.b. Anfang März?

Schlagzeuger

Benutzer
Hallo,

ich möchte in den Urlaub, Freunde sind schon verplant zu dem Zeitraum. Ich hatte das früher mal gemacht, einfach spontan mit Leuten zu verreisen, die ich davor nur wenig kannte, und dachte mir: Könnt man ja eigentlich nochmal probiern.

Ich: 35, wohnhaft in Wehlheiden, nach dem Dr. und vor der neuen Arbeitsstelle ein bisschen Zeit für Urlaub. :)

Habe schon etwas konkretes vor Augen:
Winterurlaub in Südtirol, genauer Zeitraum und Länge flexibel, z.B. Anfang März für eine Woche.
Gern mit Skifahren/Snowboarden.
Ich würde gerne in folgendes Hotel:
(Ich habe Zöliakie, und die glutenfreie Küche dort ist super. :) Aber auch für Leute, die Gluten vertragen, spricht nichts gegen das Hotel: Sie haben insgesamt eine supertolle Küche und schöne Zimmer)

Klingt gut? Grob das selbe Alter? Kein(e) Impfgegner(in) oder Putinversteher(in)?
Dann -> Nachricht schreiben -> locker quatschen -> Mal aufn Spaziergang treffen und schauen ob die Wellenlänge soweit past das man sich n gemeinsamen Urlaub vorstellen kann. :)

Ob das hinterher zu zweit oder in einem (kleinen) Grüppchen ist, wär beides für mich ok.
Anbetracht der Zeit müsste man nur halt recht spontan was buchen.

Reise ginge sowohl per Auto (dann: Bonuspunkte wenn du Auto fahren kannst, bei der Strecke wäre es schon gut, wenn man sich abwechseln kann) als auch per Zug + Bus, als auch per Zug + Auto (z.B. bis München mitm Zug, dann Mietwagen, oder so)

Liebe Grüße
Philip
 
Oben