WhatsApp-Gruppe für (spontane) Treffen

Stefan W.

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

meine Frau "Claudia W." hat uns ja bereits vorgestellt, da das Forum bei den (kurzfristigeren) Treffen meist dazu führt, das Leute zu spät bzw. gar nicht informiert sind, würde ich anbieten eine WhatsApp-Gruppe für Unternehmungen in und um Kassel zu erstellen... Ziel ist es mind. 15 Personen zusammen zu bekommen, so dass man immer mal wen auf seine Anfrage hin findet.

(Nicht alle Aktivitäten können&sollen von allen in der Gruppe genutzt werden, sondern wer sich im jeweiligen Augenblick berufen fühlt und interessiert ist, geht auf die Anfrage ein.)

Dies ist natürlich kein Ersatz für das Forum, aber es soll die Möglichkeiten der (spontanen) Treffen und Unternehmungen erhöhen.

Ich würde mich also freuen, wenn ihr Teil der WhatsApp-Gruppe werden wollt und mir daher einfach eure Nummer schickt und ich euch hinzufügen kann.
 

Stefan W.

Neuer Benutzer
Wer in die WhatsApp-Gruppe kommen mag, kann auch diesen Link nutzen: Treffen in/um Kassel

Da ich die vorhergehende Einträge weder ändern noch löschen kann:

Die Leitung der WA-Gruppe (inzwischen ca. 40 Personen, allerdings nur wenige davon hier aus dem Forum) habe ich vor einige Zeit abgegeben und die WA-Gruppe - da sie nicht meinen (Niveau- & Qualitäts-)Ansprüchen entsprach - verlassen!


Bei Interesse kann ich allerdings gerne eine neue Gruppe (diesmal nur Forum) erstellen...
 

Babsi

Neuer Benutzer
Hi,,
suche auch nette Leute für gelegentliche Freizeitgestaltung, Gruppe ist toll, weil verschiedene Interessen vorhanden zu denen man sich anschließen kann u auch selbst Vorschläge machen kann, freue mich von dir zu hören.
LG
Babsi
 
Oben