Vielleicht nur monatlich??

Maggy

Neuer Benutzer
also erstmal hut ab vor dem organisationsteam... der metal donnerstag isttotal geil und ich war bissher auch jedes mal da... allerdings ist den leuten die da waren sicher nicht entgangen das es im mt immer weniger leute werden die kommen... solange das noch über der geforderten menge an metalllern liegt ist alles ok.. nur ich hab die befürchtung, das es nicht so bleiben wird und es immer weniger werden... da ich und meine kumpels abllerdings möchten das uns der metal donnerstag erhalten bleibt weil er wie schon gesagt übelst laune macht haben wir uns überlegt ob es nicht auf lange sicht klüger wäre wenn man ihn nur 1-2 mal im monat veranstalten würde so das an diesen terminen mehr leute kommen und somit der donnerstag erhalten bleibt... vlllt haben andere ja auch noch bessere ideen aber ich wollte mal den anfang mach ;) naja ist wie gesagt auch nur ein vorschlag....

Maggy
 

Kreator

Benutzer
Ohne dich mit diesem Post anfahren zu wollen: Wer kommt auf die Idee, erstens mal, woher diese Billanz, zweitens mal, wieso nach 3 Wochen?

Ne, also ich versteh schon, was du meinst. Nur, wie gesagt, ich finde es sehr albern, nach so kurzer Zeit schon so denken zu wollen (wo ist der Optimismus geblieben?!). Wenn das in 6 Wochen so ausschaut, dass es kontinuierlich weniger Leute werden, dann wird sich da ohnehin was tun müssen, das entstand so in der Absprache. Gänzlich zurückgefahren wird er jedoch nie, wirds während der Schulzeit nichts, machen wir es in den Ferien und da haben wir eine Garantie, 150 Leute als Minimum zusammenzukriegen.

Also: Statt das Glas halb leer zu sehen, sag lieber ein paar mehr Leuten Bescheid :p ich bin bis dato jeden Abend da gewesen, es war für mich von der Müdigkeit her absolut kein Problem. Und denk mal an Leute wie Julian, die da bis zum bitteren Ende sein müssen.
 

Kreator

Benutzer
Ach nö, aber ich denke mal so an einen Pegel von 1-2h bei nächstem Morgen Schule. Außerdem, das ist ja genau das, was ich meine ;) ich habe selber erst gesagt, dass es absurd ist wegen Schule und so, aber Leute, die sich zu sehr daran klammern, geben dem Ganzen weder eine Chance, noch sich selbst mal den Ansatz einer Mühe. Und manche spucken dann noch große Töne, sie seien die hartgesockenen Metaler.
 

julianrabe

Benutzer
Ich würde mich da einfach mal voll und ganz Kreator anschließen wollen. Noch ist es zu früh, an solche Schritte zu denken. Vor allem, da es nicht kontinuierlich weniger geworden sind. Mal nen paar von den Nachthallen geschätzte Besucherzahlen:
  • Donnerstag, 6.5. :arrow: ~300[/*:m:3kuynqzh]
  • Donnerstag, 13.5. :arrow: ~500[/*:m:3kuynqzh]
  • Donnerstag, 20.5. :arrow: ~200 (ka, von mir geschätzt)[/*:m:3kuynqzh]
 
Wo wir gerade dabei sind: Warum zum Teufel gibts eigentlich keine richtigen Zählungen, sondern nur Schätzungen? Bei einem festgelegten Minimum von 150 Leuten pro Abend muss doch auch nachvollziebar sein, wie viele wirklich da waren...
 

julianrabe

Benutzer
Weil das MT keinen Eintritt nimmt, wird auch nicht gezählt. Die 150 Leute, die wir regelmäßig mobilisieren müssen sind eine Umrechnung bei einem angenommen Durchschnittsumsatz von 4€/Person. Wenn du natürlich für 8€ Bier trinkst, brauchen wir nur 149 Leute ;)
 

nexzor

Benutzer
der ausgangspost kling mir persönlich auch sehr üpesimistisch!
und das lezte woche (20.5)weniger da waren liegt ja wohl eindeutig daran, dass kein langes we war!^^

und das mit der umsatzrechnung ist auch sehr pesimistisch gerechnet, ich war bis jezt jedesmal mitm auto da und hab aleine für 10€ cola getrunken, wenn ich erstmal wen finde der fährt werd ich auch dementsprechend mehr umsatz in den laden bringen!^^
und bei anderen hab ich das selbe festgestellt, vondaher denke ich nich das uns der abend so schnell wieder weggenommen wird

und hiermit möchte ich mich schonmal offiziell für mein fehlen am 3.6 entschuldigen! kiss live zu sehen geht nunmal einfach vor!^^
 
Oben