1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht versierte Musiker für Party auf und vor der Bühne!

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von stixxKS, 16 Januar 2016.

  1. stixxKS

    stixxKS Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich suche hier versierte Musiker für die Gründung einer neuen Band in Kassel. Musikrichtung: alles was Spaß macht und das Publikum zum tanzen bringt, also deutsche und englische Rock, Pop und Partysongs. Dabei soll das Ziel sein so schnell wie möglich eine gute Qualität zu erreichen, auf die Bühne zu kommen und sich einen Namen in Kassel und Umgebung zu machen. Kommerzielles/finanzielles Interesse ist also vorhanden.

    Ich selbst würde die Rolle des Gesangs einnehmen. In erster Linie suche ich daher eine Grundformation, bestehend aus Schlagzeug, Gitarre, Keyboard und Bass. Bläser, Vocals und Percussionisten sind jedoch auch herzlich eingeladen, sich zu melden!

    Kurz zu mir: ich bin 25 und stehe mittlerweile seit 10 Jahren auf der Bühne. Seit ca 12 Jahren spiele ich Gitarre, seit 4 Jahren Schlagzeug und gesungen habe ich dabei schon immer - mal Lead mal Backings.

    Für eine neue Band bringe ich mit:
    - Leidenschaft an der Musik und Spaß daran, das Publikum zu bewegen
    - musikalisches Verständnis und langjährige Erfahrung im Coverbereich
    - Entschlossene und zielgerichtete Vorgehensweise
    - Zuverlässigkeit und Engagement in Vorbereitung und Durchführung von Auftritten
    - Verständnis für "die Band als Unternehmen"
    - Interesse an Ton- und Bühnentechnik

    Also, liebe Mitmusiker. Meldet euch wenn ihr:
    - Musik als eure Leidenschaft einen festen Platz im Leben hat
    - bereit für etwas neues seid und dazu gemeinsam ein klares Ziel anstreben wollt
    - an eurem Instrument nach objektivem Maßstab als fortgeschritten oder semi-profi eingeschätzt werden könntet (dabei nice to have: backing vocals neben dem instrument)
    - euch die Zeit für regelmäßige Proben und Auftritte nehmen könnt
    - neben dem Spaß am gemeinsamen musizieren auch professionellen Anspruch und eine professionelle Vorgehensweise lebt
    - bereits Band- und Bühnenerfahrung (ggf. sogar im Coverbereich) sammeln konntet
    - neben dem musikalischen Talent auch ein Gefühl für Show und Entertainment mitbringt und ggf. ein Interesse an Ton-, Bühnen- oder Lichttechnik habt

    Ich freue mich auf tolle Rückmeldungen von tollen Musikern!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen