Urban Game: "Das Labyrinth des Minotauros"

Christian Sänger

Neuer Benutzer
Jeweils vormittags und nachmittags am Wochenende 12/13.11.2016 sowie am Wochenende 19./20.11.2016 lädt Christian Sänger zu seinem neuen Urban Game: „Das Labyrinth des Minotauros“ ein.

Vor sehr langer Zeit tötete Theseus den Stiermensch Minotauros in seinem Labyrinth. Jetzt ist der Minotauros in Kassel wieder zum Leben erwacht und hat ein neues teuflisches Labyrinth erschaffen.

Kaum erschaffen ist ihm auch schon sein erstes Opfer in die Falle gegangen. Die Prinzessin Fenra hält er gefangen um sie in 90 Minuten zu verspeisen. Dies zu verhindern und die Prinzessin sicher aus dem Labyrinth zu führen ist die Aufgabe bei diesem spannenden Urban Game, was kreuz und quer durch Kassel führt.

Alle, die sich trauen gegen unsichtbare Sackgassen, sich verändernde Wege, kaltem Wetter und einen hungrigen Minotauros den Weg durch das Labyrinth zu wagen sind herzlich willkommen.
Die genauen Termine und weitere Infos unter www.kassel-anders-erleben-mit-christian-sänger.de/urban-game-labyrinth-des-minotauros/

Für die ersten Termine endet die Anmeldefrist am Donnerstag, 10.11.2016
 

Anhänge

  • Minotauros auf Treppenstraße-klein.jpg
    Minotauros auf Treppenstraße-klein.jpg
    215,5 KB · Aufrufe: 570
Oben