Musiker sucht Trompeter sucht

Thomy82

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ich heiße Thomas,bin 33 Jahre alt und suche eine Band/Big Band/Blechbläserensemble/Orchester o.ä. Zum gemeinsamen mucken. Ich habe langjährige Erfahrung in dem Bereich. Gespielt habe ich schon in einer klassischen Brass Band,Big Band,Quintett,10er-Ensemble,Blues Brothers Band usw.
Ich bin seit ein paar Jahren hier in Nordhessen ansässig aber habe irgendwie nie in die Musikszene hier gefunden. Daher mal ein Versuch auf dem Weg. Bin für vieles offen, hauptsache Spaß. Profi bin ich sicher nicht,aber engagierter Hobby-Musiker.

Vielleicht will auch jemand was Neues gründen. Hätte auch mal total Bock auf eine Funk-Band so ala Tower of Power.
Auch eine Rockband mit Bläsersatz wäre denkbar.

Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
 

Simone

Neuer Benutzer
Hey Thomas,
unsere Band gibt es nun seit ca. 3 Jahren,und wir suchen einen Bläser :)))
Musikrichtung ist schwer zu beschreiben,wir nennen es lebensbejahende Beatmusik a´la Manu Chao / Jaya The Cat von Rumba bis Punk Rock,unser Proberaum ist in Borgentreich!!
Konzerte & Studio sind am Start. Besetzt sind wir mit Drums/Gitarre/Bass/Akkordeon/Keyboard und Gesang und unser Sänger übernimmt zur Zeit die Bläser mit dem Kazoo, aber es wäre ein Traum Trompete und Posaune in die Band zu bringen.
Hör mal rein !!Akkordeon und Keyboard sind auf den Aufnahmen noch nicht drauf !!
https://soundcloud.com/beatburners
Kontakt dann über Facebook
https://www.facebook.com/thebeatburners?fref=ts
 
Zuletzt bearbeitet:

sol_ve

Neuer Benutzer
Hallo Thomas,
wir sind die Band Crossfield One und spielen eigene Arrangements von Soul, Funk, Rock und Jazzstücken (von Tower Of Power bislang leider noch keins). Besetzt sind wir mit Gitarre,Bass,Drums, Posaune und TenorSax,Vocals und würden uns über eine Trompete freuen.
Weitere Infos u. Kontakt siehe auch auf unserer Homepage:
http://www.crossfieldone.de/
 
Oben