1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tester für Schnitzeljagd gesucht, bitte bis Mittwoch 09.05.2017 melden

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen, Konzerte + Termine" wurde erstellt von Christian Sänger, 4 Mai 2018.

  1. Christian Sänger

    Christian Sänger Neuer Benutzer

    Tester für Schnitzeljagd gesucht!

    Meine nächste Aktion die Schnitzeljagd „Hermes Fluch“ geht in die Praxis-Test-Phase und dafür werden 4 bis 6 Tester gesucht. Habt Ihr Lust und Zeit diese spannenden Schnitzeljagd vorab am Samstag 12.05.2018 ab 10:00 Uhr kostenlos auf Herz und Nieren zu testen, dann schnell bis spätestens zum Mittwoch, 09.05.2017 unter www.kassel-anders-erleben-mit-christian-sänger.de/tester-fuer-schnitzeljagd-hermes-fluch-gesucht anmelden. Inhaltlich muss man den Fluch brechen mit dem der Gott Hermes den Sohn von Sisyphus belegt hat.

    Hätte er es vorher gewusst, hätte Sisyphus` Sohn Hermes` Sohn nicht beleidigt. Aber so hatte er nun das Schlamassel. Hermes war richtig wütend geworden und hatte ihn verbannt und verflucht.

    Dunkel dämmerten Sisyphus` Sohn noch Hermes Worte:
    "Du sollst deinen Vater erst wiedersehen, wenn du alle Rätsel in dieser Tasche gelöst hast" als er weit weg von seinem Vater aufwachte.

    "Aber was sollte dies für ein Fluch sein, mehr hatte Hermes wohl nicht zu bieten", dachte Sisyphus` Sohn sich und machte sich gleich ans Werk. "Schließlich bin ich ja schlau, da habe ich die Rätsel in Nullkommanix gelöst und ich sehe rasch meinen Vater wieder."

    Allerdings erst jetzt - wo es zu spät war - erkannte er die volle Tragweite des Fluches. Die Tasche schien nämlich bodenlos zu sein. Sie füllte sich immer und immer wieder erneut mit Rätsel auf. Langsam rauchte sein Kopf und er setzte sich erschöpft und traurig nieder.
    ..
    Wie sollte er jemals diesen Fluch brechen, wenn ständig neue Rätsel in der Tasche auftauchten. Er würde seinen berühmten Vater nie wieder sehen.....,

    Dies könnt Ihr natürlich nicht zulassen! Helft bei diesem Praxis-Test dieser spannenden Schnitzeljagd durch Kassel Sisyphus` Sohn und erlöst ihn von diesem schrecklichen Fluch.

    Allerdings einfach wird es nicht. Die Tasche von Hermes scheint bodenlos zu sein, die Rätsel sind schwer und Sisyphus schlauer Sohn ist auch schon kurz vorm Aufgeben. Stellt Ihr Euch gerne dieser Herausforderung, dann schnell bis zum Mittwoch, 09.05.2018 zu diesem Praxis-Test dieser Schnitzeljagd unter www.kassel-anders-erleben-mit-christian-sänger.de/tester-fuer-schnitzeljagd-hermes-fluch-gesucht anmelden. Dort findet Ihr auch weitere Informationen.
     
Die Seite wird geladen...