Termin für den nächsten Metal Inc.

Kreator

Benutzer
METAL INC. IM MÄRZ

Nach dem ersten grandiosen Erfolg des Metal Inc.'s am Samstag den 12.02 wollen wir natürlich nicht, dass es in Kassel wieder zu leise wird. Daher haben wir uns bereits den nächsten Termin ausgedacht:

Ihr werdet am 12.03.2011 wieder die Möglichkeit haben, ins Musiktheater zum bangen zu kommen. Für dieses Datum haben wir uns sogar schon was ganz Besonderes ausgedacht. Ein Blick in aktuelle Musikzeitschriften verrät uns, dass einige Metalbands demnächst einige neue Musikalben veröffentlichen. In diesem Zusammenhang wollen wir von solchen - etwa Turisas - dann auch den einen oder anderen Track spielen. Natürlich gibt es dann nicht nur "neuzeitliche", sondern auch "mittelalterliche" bis hinüber zu "klassischen" Musikstücken aus dem Metalbereich.

Metal Inc.
12.03.2011
Einlass: 20:30 Uhr.
Metal Inclusive.
 

Kreator

Benutzer
Garantieren kann ich euch aber, dass ich mich derzeit wieder in neue Musik reinhöre und destawegen wieder ein paar neue Tracks mit an Bord sein werden.
 
The Project Hate MCMXCIX - Iesus Nazarenus, Servus Mei
Legion Of The Damned - Shrapnel Rain
Fen - Epoch
Falkenbach - In Flames
Dornenreich - Flammenmensch
Deadlock - Virus Jones
Belphegor - Sado Messiah
Die Apokalyptischen Reiter - Die Boten

So, alles aus neuen Platten. Obwohl ich glaube, das fast nichts gespielt wird.
Musikalisch intollerantes Pack ;)
 

Kreator

Benutzer
Panzer Division Eule schrieb:
The Project Hate MCMXCIX - Iesus Nazarenus, Servus Mei
Legion Of The Damned - Shrapnel Rain
Fen - Epoch
Falkenbach - In Flames
Dornenreich - Flammenmensch
Deadlock - Virus Jones
Belphegor - Sado Messiah
Die Apokalyptischen Reiter - Die Boten

So, alles aus neuen Platten. Obwohl ich glaube, das fast nichts gespielt wird.
Musikalisch intollerantes Pack ;)
Könnt ja mal was mitbringen. Immer nur sagen "Spielt ma'", gerade bei neuen Platten, ist schon nen bisschen frech. Das von Falkenbach hätte ich letztes Mal zum Beispiel gerne mal angespielt ;)
 

Kreator

Benutzer
Aus zeitlichen Gründen habe ich leider kaum was Neues besorgen können. Ihr seid herzlich eingeladen, am Samstag Mucke mitzubringen. Ich habe mir bereits einige Tracks aufgeschrieben (u.A. Creeping Death), die ich auf jeden Fall spielen möchte. Ich will das Motto für den kommenden Samstag mal in "Mehr Neues" umbenennen - seid mir nicht böse, wenn das nur 10 Tracks sind, aber wenn ich da oben wieder alleine stehe, habe ich für Musik oft keinen Kopf frei. Samstag ist aber ein Kumpel von mir da, da kann ich dann wenigstens ohne Falkenbach pinkeln gehn. :mrgreen:

Ansonsten probier ich mal Five Fingers Death Punch und die einen oder anderen Wünsche. 2 neue Tracks von Turisas stehen auch schon in den Startlöchern. Für Wünsche bin ich natürlich weiterhin offen.
 

Kreator

Benutzer
Panzer Division Eule schrieb:
Five Finger Death Punch lieber nicht, genauso wie Turias :D

Ich bring ne CD mit, muss sie nur noch mal die länge der Lieder überprüfen, außer lang ist ok wenn es nicht gerade Doom ist.
Kann ja ruhig Doom sein ;) kommt nur auf die Länge an. Notfalls kann man sowas zwischendurch einbinden in einen Mainstreamblock, weils dann ja nicht so sehr stresst.

Gib mir doch vorher aber bitte die Trackliste, dann kann ich mir die Musik kurz auf Youtube anhören. Das Samstag vor Ort zu tun wird nämlich unter Umständen recht anstrengend.
 
Kreator schrieb:
Gib mir doch vorher aber bitte die Trackliste, dann kann ich mir die Musik kurz auf Youtube anhören. Das Samstag vor Ort zu tun wird nämlich unter Umständen recht anstrengend.
Panzer Division Eule schrieb:
The Project Hate MCMXCIX - Iesus Nazarenus, Servus Mei
Legion Of The Damned - Shrapnel Rain
Fen - Epoch
Falkenbach - In Flames
Dornenreich - Flammenmensch
Deadlock - Virus Jones
Belphegor - Sado Messiah
Die Apokalyptischen Reiter - Die Boten

Erfreue dich an der Tracklist :D
 
Oben