Hund oder Katze

  • Katze

    Stimmen: 3 37,5%
  • Hund

    Stimmen: 5 62,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    8

Taystee

Neuer Benutzer
Hi,

Ich bin Sarah, 29 und aus Kassel.

Da meine Lieblingsmenschen Kassel schon eine ganze Weile verlassen haben und meine Freundin zwar toll ist aber eben platonische Freundschaften nicht ersetzen kann, suche ich nun auf diesem Weg neue Kontakte.

Ich möchte auch gleich ganz offen sein, denn ich finde Offenheit und Ehrlichkeit sind sehr wichtig für Freundschaften. Was bringt es mir wenn der oder die jenige am Ende ein Problem mit meinem Lebensstil hat?

Also ich lebe in einer Beziehung mit einer Frau, bin ein absoluter Filmjunkie, liebe tanzen, habe eher einen sehr schrägen Musikgeschmack (von Limp Bizkit, für die ich übrigens auch eine Begleitung suche, über Björk, bis hin zu Yann tiersen) Und mir ist Loyalität, Ehrlichkeit und ein gewisses Maß Intellekt sehr wichtig.
Ich geh gerne aus und du solltest wissen, dass ich eher eine pummelige Prinzessin in Sneakers bin (viel Spaß, wenn du dir das jetzt bildlich vorstellst)

Mir ist es Ahle Woscht ob du männlich, weiblich oder irgendwas dazwischen bist. Ob du Kinder hast oder vielleicht geschieden bist. Jeder hat seine Story und ich freu mich, deine zu hören! ;)

Lg
 

Silvana-Zoe30

Neuer Benutzer
Hey,
ich bin neu hier im Forum und nicht mehr ganz neu in Kassel.
Klingt, als hätten wir die ein oder andere Gemeinsamkeit:)
Deine Anzeige klingt auf jeden Fall sympatisch, nicht nur, weil du Limp Bizkit magst, die ich auch sehr gut finde:)

lg
 

Dorlekatze

Neuer Benutzer
Hi Sarah,
Mein Name ist Doris, ich bin vor 5 Jahren von Köln nach Kassel gezogen und suche hier Freunde. Ich bin zwar schon 39, aber dennoch eher jung geblieben und habe viel Humor. Ein Problem mit Deinem Lebensstil hab ich sicher nicht, das wäre ja mal echt schräg (jedenfalls deutlich schräger als Dein Musikgeschmack, den find ich eigentlich ganz gut :). Ich meinerseits lebe mit meinem Freund in einer Fernbeziehung seit ich beruflich bedingt hierhin ziehen mußte, darum wäre es schön, eine Freundin zu haben, mit der man vielleicht mal einen Kaffee trinken gehen kann, quatschen kann oder was man sonst so tun könnte. Ich bin eher nicht der "Laß die ganze Nacht feiern, tanzen und saufen"-Typ.
Loyal und ehrlich bin ich. Behaupte ich mal so. :) Intellekt müßte auch hinhauen (bin Physikerin, hoffe das ist nicht abschreckend ;). Pummelig bin ich auch und Sneaker hab ich auch irgendwo. Prinzessin bin ich eher nicht. :) Achja, Kinder hab ich keine, höchstens in Form meiner 2 Katzen. :)
Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich bei mir meldest.
Liebe Grüße!
Doris.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LaraW.

Neuer Benutzer
Hi Sarah,
Ich bin Lara 25 j und wohne seid kurzem in fritzlar. Ich gehe Super gern ins Kino, mache musik, fahre Motorrad und zocke gern mal. Meld dich doch einfach mal wenn du magst :)
LG Lara
 

Coco

Neuer Benutzer
Einen wunderschönen guten Tag,

ich bin Coco 27, aus Kassel. Bin super humorvoll, harmoniebedürftig und sehr aktiv. Ich liebe die Natur und mein Fahrrad. Ich bin offen und kommuniktaiv, intelligent alle mal ! :) Ich hege viele Interessen und bin neu im Forum.

Bis bald Coco
 
Oben