Suche neue Freundschaften in und um Kassel

Joekassel

Neuer Benutzer
Hi,

nach jahrelanger Partylocation "Couch" will ich jetzt raus! :)
Ich suche neue Freunde zum weggehen oder für gemeinsame Aktivitäten.
Meine Interessen sind recht vielseitig z.B. Klettern, Tauchen, Kochen, Hapkido, Fitness, Golf, Garten ...
bin aber auch offen für alles neue!

Ein großer Wunsch ist die Verstärkung fürs Weggehen am Wochenende!
Wohin, da bin ich pflegeleicht - Hauptsache erleben, quatschen und jede Menge Spaß haben.

Falls Ihr Lust habt, einfach Antworten und los geht :)

LG
Johannes
 

Tinchen89

Neuer Benutzer
hi,
suche auch jemanden, mit dem ich etwas gemeinsam unternehmen kann und der mich vielleicht auch mal in den Arsch tritt (geht um
Sport). meld dich einfach mal. man lernt sich ja erst kennen wenn man sich mal trift. meine meinung.
LG
Schones Wochenende:)
 

Andreas08

Neuer Benutzer
Hallo bin seid 3Jahren hier in Kassel berufstätig nun. Aber habe hier kein anschluss gefunden bis jetzt. Würde mich über eine Weiblichkeit zum Kaffee trinken oder Partypeople sehr freuen. Liebe Grüße
 
Oben