Suche neue Freunde aus Nordhessen

G

Gast1545

Guest
Hallo mein Name ist Alex und ich wohne in der nähe Kassels, ich habe ein neues Facebook Profil und möchte auch Freunde aus Nordhessen auf dem Profil und auch so haben. Grund dafür ist dass ich ein vielseitiger Mensch bin und einfach nur nach Leuten suche die die gleichen Interessen haben wie ich. Zum beispiel mache ich gerade eine Umschulung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und gehe 3 mal die Woche ins McFit in Kassel Nordholland. Darüber hinaus schreibe ich an meinem erstem Buch, Registriere Erfindungen und Spielideen. Und Lerne das Trading mit Hebelprodukten und anderen Anlageprodukten. Und habe ein Honda Roller zu verkaufen. Ich wohne seit Mai 2012 in Hessen und habe eigentlich keine Zeit damit verbracht Freundschaften zu schließen und Menschen kennen zu Lernen, habe mich mehr Arbeit und Zielen gewidmet. Jetzt möchte ich etwas Sozialer werden und Herausfinden was Soziale Menschen so machen und in ihrer Freizeit unternehmen um Spaß zu haben.
Beim Klick auf mein Bild gelangen sie auf mein Facebook Profil.
 
Oben