1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche neue Frauenfreundschaften

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Xenia, 9 September 2016.

1. Xenia

Xenia Neuer Benutzer

Hallo,..ich bin weiblich, jung geblieben und 39 Jahre alt.

Ich suche in diesem Forum Frauen ab 35 Jahre, die Interesse haben sich ab und an mal im Raum Kassel zu treffen um zu quatschen und Interessen auszutauschen.
    Ich weiß, dass das Publikum hier ja eher Mitte 20 ist, aber vielleicht habe ich ja Glück..!:))

2. Olga

Olga Neuer Benutzer

Hallo Xenia,
    ich bin zwar 29 Jahre alt aber so frei dich trotzdem einfach mal anzuschreiben.
    Gibt es für die Altersgrenze einen bestimmten Grund?
    Falls zu Lust hast, können wir gerne mal quatschen :)

Gruß Olga

3. Biene

Biene Neuer Benutzer

Hallo.
    Ich bin 40 Jahre jung und suche ebenfalls Gleichgesinnte die mal Lust zum Quatschen, Kaffee trinken etc. haben.
    LG Sabine

4. Bree_79

Bree_79 Neuer Benutzer

Hallo Xenia,

ich komme zwar nicht aus Kassel, aber auch ich bin auf der Suche nach neuen Kontakten zwecks sich kennenlernen und gemeinsamer Freizeitgestaltung, spätere Freundschaft natürlich nicht ausgeschlossen ;)

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.

Liebe Grüße
    Bree

5. Gast2147

Gast2147 Guest

Huhu :) ich wohne jetzt auch schon ca. Ein halbes Jahr in Kassel und hätte auch nichts dagegen einzuwenden neue Leute kennen zu lernen. Ich finde es echt gut das hier so viele sind die Discos auch nicht so mögen. Bin auch gar kein discogänger. Würde mich freuen mal von dir/euch zu hören. LG Kerstin

6. Bree_79

Bree_79 Neuer Benutzer

Habt Ihr denn Lust, dass man sich einfach mal trifft & quatscht & schaut, ob man vielleicht mit der Ein oder Anderen auf einer Wellenlänge liegt ? ? ?

7. Gast2147

Gast2147 Guest

Also ich wäre dabei. ☺

Bree_79 gefällt das.
  8. tandy

tandy Neuer Benutzer

Hallo ich heiße Tanja bin 45 Jahre und suche auch gleichgesinnte im Raum Kassel. Wäre schön von dir zu hören

9. Bree_79

Bree_79 Neuer Benutzer

Hat ev. jemand Lust auf Café del Sol oder Fosters Garden um sich einfach mal persönlich kennenzulernen? Vielleicht ergibt sich dadurch ja der ein oder andere Kontakt ...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen