suche nette Mädels, vllt. sogar mit Hund

P

Pünktchen

Guest
Hallo zusammen,

mein Name ist Sarah, bin 24 Jahre alt und komme aus Kassel.

Bin auf der Suche nach ein paar Mädels für gemeinsame Treffen und Unternehmungen. Bin da sehr flexiebel.

Habe auch eine 1 jährige Berner Sennenhündin, die sich ggf. über neue Spielkameraden freut :)

Liebe Grüße
 

Vanessa16

Neuer Benutzer
Hallo Sarah,

ich bin 37 und auch auf der Suche nach Freizeitkontakten. Gern mit Hund (Habe eine dreijährige Bolonka Dame)! Zum gemeinsamen Gassigehen, Kaffeetrinken, Quatschen, Kultur usw.
Wenn dir der Altersunterschied und der Größenunterschied unserer Hunde nichts ausmacht, melde dich doch!
LG Vanessa
 

Hanna93

Neuer Benutzer
Hi, wenn deine Anfrage noch steht meld dich doch mal :) wohne "erst" seit einigen Jahren hier und suche auch noch nach richtiger Freundschaft. Leider noch ohne Hund aber wer weiß... :)
 

Juju

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,

falls ihr noch Interesse an Zuwachs für eure Unternehmungen habt, wäre ich sehr daran interessiert, mit einzusteigen.

Habe zwar keinen Hund und dafür auch keine Zukunftspläne, aber ich mag Tiere sehr und auch lange Spaziergänge/Wanderungen etc.

LG,
Ju
 

Biene_78

Neuer Benutzer
Hallo, bin 36 Jahre, hier neu und habe Eure Zeilen gelesen.... auch ich würde mich gerne anschließen. Also falls Ihr noch nette "Mitglieder" an Eurem "Mädels- Kennenlernen" aufnehmen wollt .... hier, ich wäre auch dabei :) lg
 

Winni

Neuer Benutzer
Hallöchen,

ich bin 25 und aus Kassel, hab aber länger nicht hier gewohnt. Deshalb suche ich noch nette Mädels für Unternehmungen. Einen Hund hab ich leider nicht, aber ich liebe sie, ich würde also trotzdem mitkommen zum Gassi gehen. ;) Wenn du bzw. ihr alle Lust habt, mal was zu unternehmen, wäre ich gerne dabei :)
 

Juju

Neuer Benutzer
Hallo,

ist doch für uns "Neulinge" ganz praktisch, einen "Eingeborenen" kennen zu lernen. ;)

Wenn ihr Lust darauf habt, könnten wir ja dieses Wochenende direkt ein Kennenlern-Treffen organisieren.

Ich bin auch auf facebook einer "Neu in Kassel" Gruppe beigetreten. Da würde ich das dann auch posten, wenn wir uns auf ein Treffen einigen können und ihr nichts dagegen habt.

Und, wie sieht es aus?
 

Hanna93

Neuer Benutzer
03. oder 04. Juli?

Freitag Nachmittag 16:30 oder einen Samstag Nachmittag?? Zum kennenlernen in der KS City? Was haltet ihr davon? Dann kann ja kommen wer mag? ;)
 

Winni

Neuer Benutzer
ok also nochmal zusammengesfasst: Wir treffen uns am Samstag, den 3.7. um 16:30 Uhr vorm (?) Stadtcafé an der Treppenstraße, und wer kommen möchte, der kommt ne? :)
 
Oben