Suche nette, junge Bekanntschaft

Robert Carlos

Neuer Benutzer
Hi, ich bin Robert und seit einigen Monaten hier in Kassel. Allein ist es aber blöd. Deshalb suche ich jemanden, mit dem man mal ins Kino oder auf Party gehen, reden oder was anderes machen könnte. Wenn du also Interesse an einem netten Treff hast, kannst du mir gerne immer schreiben, ich antworte auch garantiert.:)
 
G

Gast967

Guest
Hey

Ich heiße Nicole bin 22 und wohen auch hier in Kassel aber das schon seit ich auf der welt bin.Ich mache zurzeit ne ausbildung als hauswirtschafterin,spiele seit 2 jahren gitarre.bin früher auch mal geritten,habe es durch allergie aufgeben und nun habe ich keine zeit dafür mehr. was willst noch wissen?wie gehts so??machst du ne ausbildung oder schule??mach meld dich mal!
 

Robert Carlos

Neuer Benutzer
Hi Nicole,

mir gehts soweit ganz gut, komme gerader aus 4 Urlaubswochen zurück nach Kassel :) jetzt geht das Studium weiter. Bin zwar erst 20, aber man ist ja immer so alt, wie man sich fühlt ;P Wo machst du denn deine Ausbildung? Wohnst du direkt in Kassel?
 
Oben