Nimwen

Neuer Benutzer
Hey :)
ich wohne schon einige Zeit in Kassel , bin aber noch immer auf der Suche nach Menschen, die die gleichen Interessen wie ich haben. Obwohl ich so langsam auf die 30 zugehe, weigere ich mich erwachsen zu werden. Also stehen auf meine Hobby-Liste Dinge wie: Animes (ab und zu auch Cosplayen) Papercraften, Supernintendo und N64 zocken (aber auch neuere Konsolen wie PS3) auf 90er Partys gehen und Fantasy und Science Fiction (Filme, Serien, Bücher, Spiele...) Also wer Lust hat über Naruto zu fachsimpeln eine Runde Mario Kart zu spielen oder einfach mal ein bisschen zu quatschen, kann sich gerne melden. Ich würde mich freuen :)

Kathi
 

Slushedbrain

Neuer Benutzer
Hey Kathi, erstmal alles Gute zum Geburtstag :)

Ich bin Nico, 23 Jahre alt und auch aus Kassel bzw jetzt Lohfelden. Ich kenne zwar eine Handvoll Menschen hier, aber man ist ja immer gewillt seinen Horizont zu erweitern :p
Ich spiele auch sehr gerne, früher hatte niemand eine Chance gegen mich in Mario Kart :p
Animes schaue ich nur gelegentlich, wobei ich sagen muss, dass ich mich jetzt vor kurzem in One Piece verbissen hab... Unter papercraft kann ich mir selbst nichts vorstellen, aber wie gesagt, die Sache mit dem Horizont und so :)

Wenn du magst, kannst du ja antworten ;)

Einen schönen Geburtstag wünsche ich dir noch :)
 

BadRobot

Neuer Benutzer
Heyo,

ja das mit dem "nicht erwachsen werden" kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Bin mittlerweile 33 und hab auch so meine "Probleme" damit ;)
Da ich mich um Umgang mit anderen Menschen nich immer ganz einfach tue, kenne ich hier in Kassel leider auch kaum Leute. Erst recht schwer wirds, wenn man Interessen mit bedenkt. Aber, muss sagen, deine Hobby-Auflistung würde ich zu 80% sofort unterschreiben :)
Würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn ich mal von dir höre.

Erik
 
Oben