Suche GitarristIn/ SängerIn/ PianistIn, Genre Akustik-Pop & Chanson

rhythmisch-sauber

Neuer Benutzer
Hallo! Ich bin 20, Musikerin aus KS und suche Musik-Partner in etwa meiner Altersgruppe und mit meinem Musikgeschmack!

Ich singe und spiele ein wenig Akustik-Gitarre. Nun suche ich Gleichgesinnte für eine 2er oder 3er Band zum Covern ruhiger Pop-Lieder mit ausgefallener Melodie und möchte songwriting ausprobieren. Spontan habe ich Einstudierungswünsche von: Katie Melua, Annett Louisan, Mrs Greenbird, Musicalstücke u.ä. Mein Genre ist also Akustik-Pop gepaart mit Chanson, aber auf jeden Fall handgemachte, ruhige Musik. Lieder, die täglich im Radio kommen möchte ich nicht spielen und singen.
Du solltest Gitarre oder Klavier spielen können und wenn du magst singen.
Ich möchte singen, kann gelegentlich Gitarre einbringen, spiele aber ursprünglich Querflöte und übe mich in Cajon.
Ich habe Bühnenerfahrung und habe Probemöglichkeiten.
Bitte melde dich hier oder per PN, wenn dir diese Stilrichtung gefällt! Das ist das Wichtigste. Für alles Weitere bin ich offen.
Liebe Grüße!
 
Oben