1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Freundinnen

Dieses Thema im Forum "Freunde + Gleichgesinnte finden" wurde erstellt von Ina1990, 14 Januar 2018.

  1. Ina1990

    Ina1990 Neuer Benutzer

    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin Ina, 27 und neu hier in der Gegend.
    Leider ist es schwierig neue Freundinnen kennen zu lernen und deswegen versuche ich es mal auf diesem Wege.
    Ich gehe gerne shoppen oder auch einfach mal mit einer Freundin in ein Cafe um da zu quatschen. Ich liebe Disney Filme und finde dafür ist man nie zu alt! :)
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    Lg
     
    nasa gefällt das.
  2. Ziri

    Ziri Neuer Benutzer

    Hi Ina1990,

    ich wollte hier eigentlich nach Gleichgesinnten für ein Buchclub suchen und habe deine Nachricht gesehen.
    Ich selber bin vor ein paar Jahren nach Kassel gezogen. Wenn es dir nichts ausmacht, dass ich ein paar Järchen älter bin (34), können wir uns gerne irgendwo ungezwungen zum Kennenlernen für Tee/Kaffee treffen.

    LG

    P.S.: Disney Filme mag ich auch. Mein absoluter Liebling ist Die Schöne und Das Biest (Original aus 1991)
     
  3. Ann1990

    Ann1990 Neuer Benutzer

    Hallo Ina1990,

    ich bin auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften und Freundinnen.
    Vielleicht können wir uns ja mal auf einen Kaffee treffen.

    Liebe Grüße. Ann-Christin
     
    nasa gefällt das.
  4. Annett1990

    Annett1990 Neuer Benutzer

    Hallo Ina,
    mir geht es leider genauso wie dir :D ich bin auch relativ neu in die Gegend gezogen und finde es auch richtig schwierig neue Leute kennen zu lernen.
    Ich würde mich freuen, wenn wir uns mal auf einen Cappuccino in der Stadt treffen würden und einfach mal ein bisschen quatschen. ;)
    Vielleicht finden wir da noch mehr Gemeinsamkeiten, bis auf unsere große Begeisterung für Disney Filme :D.

    Liebe Grüße,
    Annett
     
    nasa gefällt das.
  5. Curly393

    Curly393 Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen.....ich hab mir das gerade mal durchgelesen und ich finde das sich jede Nachricht so nett liest,dass mir die Idee kam daraus einfach mal eine große Runde zu machen. Ich bin zwar schon mein ganzes Leben in Kassel und kenne viele Leute aber mein Leben hat sich durch meinen Sohn etwas verändert und einige Freundschaften sind daran gescheitert. (Ich bin 32 J. alt) Ich würde euch gern mal bei mir zu einem Disney-Abend einladen....denke das könnte lustig werden. Ihr könnt ja einfach mal Rückmeldung geben zu dieser Idee.
    Liebe Grüße Tatjana
    PS. Wäre doch ne super Sache....quasi eine Mädchen-Gang
     
    nasa gefällt das.
  6. Niophe

    Niophe Neuer Benutzer

    Hallo Ina und Ihr Anderen alle :D

    Ich bin nicht neu in Kassel, aber neuen Anschluss zu finden ist genauso schwierig manchmal.
    Bin gern mit dabei!

    Auch bei Disneyfilmen ;P

    LG Eva
     
    nasa und Curly393 gefällt das.
  7. nasa

    nasa Neuer Benutzer

    Hey Mädels
    Ich schließ mich euch mal an ;) bin ganz neu in Kassel /28 Jahre alt und suche auch noch nach netten Mädels zum quatschten / Spaß haben etc :)
    Würde mich über ne Antwort riesig freuen
     
    Curly393 gefällt das.
  8. Curly393

    Curly393 Neuer Benutzer

    Wir müssten halt mal was ausmachen für ein Treffen....ich würde einfach mal was vorschlagen....nächste Woche Dienstag oder Mittwoch ab 17 Uhr bei mir zum Disneyabend....Wer Interesse hat meldet sich einfach mal bei mir möglichst per WhatsApp. Liebe Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen