Suche eine oder 2 echt gute freunde

Peter_Vellmar1982

Neuer Benutzer
Hallo zusammen ich heiße Peter bin 40 jahre alt und komme aus Vellmar ich suche hier menschen die so wie ich einfach wen zum Reden und zum Spazieren sucht ich hab Leider mit menschen immer pech gehabt mich hat nie wer so genommen wie ich bin, Ich bin ein mensch der gerne ins Auesatdion geht bin Dort ordner seit 2022, Ich gehe auch sehr gerne Spazieren bin gerne im Bergpark und auch in der Aue. Leider hab ich meine mutter am Montag an Krebs verloren, Was mir so sehr fehlt ist das man wen hat mit dem man sich super gut unterhalten kann und der nicht immer nur Alk im Kopf hat ich selbst trinke und Rauche nicht. Würde mich freuen wen sich wer meldet ♥
 

Krahli

Neuer Benutzer
Hallo Peter,

Es tut mir leid zu hören, dass du durch eine so schwierige Zeit gehst und den Verlust deiner Mutter verkraften musst. Es ist wichtig, Menschen zu haben, mit denen man sprechen kann, und es ist großartig, dass du hier nach Unterstützung suchst.

Es klingt, als hättest du viele Interessen, wie zum Beispiel deine Arbeit als Ordner im Außenstadion und deine Liebe zum Spazierengehen im Bergpark und in der Aue. Es ist schön, solche Aktivitäten zu haben, um zur Ruhe zu kommen und die Natur zu genießen.

Es ist auch großartig, dass du keinen Alkohol trinkst und nicht rauchst – das sind gesunde Entscheidungen, die deiner Gesundheit zugutekommen.

Alles Gute!
 
Oben