Suche Band oder Musiker für Rock/Metal Mucke

WarheadX2

Benutzer
Hallo,

ich suche eine Band oder Musiker für Rock/Metal Mucke. Ich spiele seit 13 Jahren Gitarre (Lead und Rhythm).
Habe auch keine Probleme der einzige Gitarrist zu sein innerhalb des Bandgefüges :)
Für Rock schwebt mir gern Progressives oder Alternatives vor Bands: Tool, Pink Floyd, Porcupine Tree.
Für Rock/Metal finde ich Sachen wie Metallica, Alice in Chains, Godsmack sehr schmackhaft.
Für Cover bin ich zu haben. Meine Leidenschaft gilt allerdings dem Songwriting. Lyriken schreibe ich ebenfalls, da ich Spass daran hab :)
Bei Interesse bitte eine PN an mich. Freue mich über jeden Kontakt.

Karsten
 

Thorsten

Benutzer
Nicht über jeden :p Weißt ja wo du mich erreichst

Neulich hat bei Facebook ein Drummer noch nach Leuten für Richtung Prog-Rock gesucht.. Den Namen könnte ich nochmal suchen
 

wounderland

Neuer Benutzer
Hi, suche andere Musiker. Bin 25, w. Ich singe gerne, hab ne Sopran Stimme, singe aber auch gerne Alt. Erfahrungen in großen Chorälen und mit Musikharmonie, improvisiere gerne und spiele Kazoo, Gitarre (E, Oktav, Klassik) und Querflöte. Wenn Möglichkeit der Zusammenarbeit besteht einfach melden: <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>. Vielen Dank. LG
 
Oben