1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Suche Band für Grunge,Punk,Metal etc., spiele Gitarre

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von JULIANxx, 21 Februar 2016.

  1. JULIANxx

    JULIANxx Neuer Benutzer

    Hi
    Ich Bin Julian(16) spiele E-Gitarre seit 6 Jahren ca. Ich spiel gerne Grunge, Punk oder Metal so in diese Richtung. habe schon paar mal mit einem Schlagzeug zusammen gespielt. Kann gut die Rhytmus Gitarre spielen, Solos Spiel ich erst seit paar wochen wodurch ich das noch ich übertrieben gut kann, aber mit übung geht auch das. Wohne im Umkreis von Kassel ca. 20 km weg.
    Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

    Julian
     
  2. Drummax

    Drummax Neuer Benutzer

    Moinsen,
    Ich bin Max, 18 Jahre alt, und spiele Schlagzeug seit mittlerweile 13 Jahren. Ich hab auch schon Band-Erfahrungen gesammelt und hätte echt mal wieder Bock mit jemandem zusammen zu musizieren da sich meine alte Gruppe aufgelöst hat :/
    Dein Musikgeschmack spricht mich soweit auch an :)
    Über Rückmeldung freu ich mich ebenfalls
     
    JULIANxx gefällt das.
  3. Wizofreak9247

    Wizofreak9247 Neuer Benutzer

    Heyho, ich bin der Marco (27) und bin gerade dabei ein neues Projekt zu starten, brauche aber quasi noch ein paar Mitmusiker ;). Das ganze soll etwas genreübergreifend werden....irgendwo zwischen Callejon/Caliban/Heaven Shall Burn und Rammstein & Co auf Deutsch mit einer Prise Punkrock :) Erste Songideen hab ich auch schon niedergeschrieben / komponiert und würde die Vocals übernehemen. Meldet euch bei Interesse gerne bei mir :)
     
    JULIANxx gefällt das.
  4. JULIANxx

    JULIANxx Neuer Benutzer

    Sooo, ja hallo wenn ihr lust habt könnte man sich ja mal treffen um zusammen zu musizieren oder sich zumindest mal kennen zulernen. wenn ihr wollt meldet euch doch nochmal, hätte bock. Da ist dann halt nur noch die frage wann, wo etc.
     
  5. Drummax

    Drummax Neuer Benutzer

    Also von meiner Seite aus auch gerne :) mir stände auch ein Proberaum zur Verfügung, Verstärker müsstet ihr mitbringen, aber wenn wir uns vielleicht erst einfach nur kennen lernen und die bisherigen Erfahrungen austauschen wollen, denke ich isses auch okay wenn man sich vorerst in der Stadt n nen Cafe setzt oder so :)
     
  6. Wizofreak9247

    Wizofreak9247 Neuer Benutzer

    Von mir aus immer gerne ;) Wie wäre es nächste Woche irgendwann (außer Montag) ?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen