Musiker sucht Suche Band für Grunge,Punk,Metal etc., spiele Gitarre

JULIANxx

Neuer Benutzer
Hi
Ich Bin Julian(16) spiele E-Gitarre seit 6 Jahren ca. Ich spiel gerne Grunge, Punk oder Metal so in diese Richtung. habe schon paar mal mit einem Schlagzeug zusammen gespielt. Kann gut die Rhytmus Gitarre spielen, Solos Spiel ich erst seit paar wochen wodurch ich das noch ich übertrieben gut kann, aber mit übung geht auch das. Wohne im Umkreis von Kassel ca. 20 km weg.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Julian
 

Drummax

Neuer Benutzer
Moinsen,
Ich bin Max, 18 Jahre alt, und spiele Schlagzeug seit mittlerweile 13 Jahren. Ich hab auch schon Band-Erfahrungen gesammelt und hätte echt mal wieder Bock mit jemandem zusammen zu musizieren da sich meine alte Gruppe aufgelöst hat :/
Dein Musikgeschmack spricht mich soweit auch an :)
Über Rückmeldung freu ich mich ebenfalls
 

Wizofreak9247

Neuer Benutzer
Heyho, ich bin der Marco (27) und bin gerade dabei ein neues Projekt zu starten, brauche aber quasi noch ein paar Mitmusiker ;). Das ganze soll etwas genreübergreifend werden....irgendwo zwischen Callejon/Caliban/Heaven Shall Burn und Rammstein & Co auf Deutsch mit einer Prise Punkrock :) Erste Songideen hab ich auch schon niedergeschrieben / komponiert und würde die Vocals übernehemen. Meldet euch bei Interesse gerne bei mir :)
 

JULIANxx

Neuer Benutzer
Sooo, ja hallo wenn ihr lust habt könnte man sich ja mal treffen um zusammen zu musizieren oder sich zumindest mal kennen zulernen. wenn ihr wollt meldet euch doch nochmal, hätte bock. Da ist dann halt nur noch die frage wann, wo etc.
 

Drummax

Neuer Benutzer
Also von meiner Seite aus auch gerne :) mir stände auch ein Proberaum zur Verfügung, Verstärker müsstet ihr mitbringen, aber wenn wir uns vielleicht erst einfach nur kennen lernen und die bisherigen Erfahrungen austauschen wollen, denke ich isses auch okay wenn man sich vorerst in der Stadt n nen Cafe setzt oder so :)
 
Oben