Musiker sucht Ska Band

Wizofreak9247

Neuer Benutzer
Proberaum ist bei mir leider nicht vorhanden. Meine bisherigen Projekte (bis auf eines) sind alle im Kreis Herford oder Bielefeld gewesen da ich gebürtig aus der Gegend komme. Bin vor 4 Jahren erst hier nach Kassel gezogen und hatte auch eine ganze Weile nichts mit Musik hier gemacht. Von daher kenne ich auch leider keine Möglichkeiten an einen heranzukommen. Das letzte Projekt an dem ich mitgewirkt hatte brauchte keinen separaten Proberaum, da es möglich war bei einem Mitglied zuhause zu proben.
 

sTan mArch

Neuer Benutzer
Moin,

braucht Ihr zufällig noch einen Mann für die tiefen Töne?
Hab vor ein paar Jahren in Paderborn schon in einer Ska Band gespielt. Die hat sich leider aufgelöst und nun sitze ich musiktechnisch auf dem trockenen, hätte aber mal wieder Lust.
 
Oben