1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Ska Band

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von SinPhonic, 18 November 2017.

1. SinPhonic

SinPhonic Neuer Benutzer

Hat irgendwer ggf Interesse an so einem Projekt?
    Grade die Bläser Riege ist hier aufgefordert ;)

2. Wizofreak9247

Wizofreak9247 Neuer Benutzer

Jop, hab ich (Schlagzeug) ;). Ein Bekannter von mir könnte evtl. auch eine Trompete beisteuern ;)

3. SinPhonic

SinPhonic Neuer Benutzer

Ich hab ggf noch einen Basser.

Wie siehts bei dir mit Proberaum aus?

4. Wizofreak9247

Wizofreak9247 Neuer Benutzer

Proberaum ist bei mir leider nicht vorhanden. Meine bisherigen Projekte (bis auf eines) sind alle im Kreis Herford oder Bielefeld gewesen da ich gebürtig aus der Gegend komme. Bin vor 4 Jahren erst hier nach Kassel gezogen und hatte auch eine ganze Weile nichts mit Musik hier gemacht. Von daher kenne ich auch leider keine Möglichkeiten an einen heranzukommen. Das letzte Projekt an dem ich mitgewirkt hatte brauchte keinen separaten Proberaum, da es möglich war bei einem Mitglied zuhause zu proben.

5. sTan mArch

sTan mArch Neuer Benutzer

Moin,

braucht Ihr zufällig noch einen Mann für die tiefen Töne?
    Hab vor ein paar Jahren in Paderborn schon in einer Ska Band gespielt. Die hat sich leider aufgelöst und nun sitze ich musiktechnisch auf dem trockenen, hätte aber mal wieder Lust.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen