Band sucht Singer/Songwriter sucht Singer/Songwriter

Stefan_86

Neuer Benutzer
meine Musik könnt ihr hier auschecken: https://soundcloud.com/hoodrad
Da ich noch nich so lang singe, wird sich mein Gesang noch entwickeln.

Ich bin 27 und studiere Philosophie und Soziologie. Neben der Musik ist das auch, was mich am meisten beschäftigt. Bin eher ruhiger und lese viel.
Ich hab Banderfahrung, stand bisher aber nur zweimal als Gitarrist auf ner Bühne.

Mein Ziel wärs hier in und um Kassel rum n paar Möglichkeiten für Gigs, etwa in Restaurants, auf die Reihe zu kriegen. Vielleicht auchn kleines bisschen was zu verdienen oder maln essen kriegen, hab echt kein bock mehr auf Nudeln mit pesto :D

Wies schon im Titel steht, such ich wen, der auch singt und Songs schreibt. Eventuell könnte man ja zusammen an Songs feilen oder sich zumindest beim Singen abwechseln oder eben ergänzen. Vom instrumentellen Sound her würd ichs gern bei zwei gitarren belassen und überhaupt eher was Minimalistisches anstreben.

Grüßle,
Stefan
 
Oben