Sehr empathische Freunde gesucht!

LottiKassel

Neuer Benutzer
Hallo in die Runde,

Ich suche auf diesem Weg neue Freunde, die vorallem empathisch sind und Einfühlungsvermögen besitzen. Ich habe eine chronische Autoimmunerkrankung, die einige Einschränkungen im Leben mit sich bringt. Ich habe leider in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass ich zwar tolle neue Leute kennen lerne, aber die Enttäuschung sich früher oder später einstellt, dass ich nicht mit wandern kann, Sup fahren oder große Urlaube mit machen kann. Ich suche also entweder Menschen die ebenfalls eine Erkrankung haben oder sich einfühlen können.

Jetzt zu mir: Ich bin Ende 30, weiblich, lebe in Kassel. Ich habe einen Hund mit dem ich kleine Spaziergänge mache, ich gehe gern Kaffee trinken und Kuchen essen, teste neue Restaurants, gehe ab und an auf Konzerte, höre Podcasts und Musik, ich gucke Serien und Filme, ich bastel gerne und mag gute Gespräche über Gott und die Welt. Wenn du darauf auch Lust hast, freue ich mich sehr!

Schreib mir gerne wenn du dich in dem Text wieder findest.
 

Peter_Vellmar1982

Neuer Benutzer
Hey ich bin auch schon 40 und suche auch einfach neue freunde oder besser gesagt ich suche schon lange menschen mit den man sich verstehen kann, Komme aus kassel und gehe auch gerne raus
 

Krahli

Neuer Benutzer
Freundschaft ist wie ein Buch. Es braucht Jahre, um sie zu schreiben, aber nur Sekunden, um sie zu verbrennen. Schätze jeden Moment, denn wahre Freundschaft ist eine Reise, die ein Leben lang dauern kann. Ihr, eure Familie im wichtigsten Fall ist eure Gesundheit das wertvollste auf der Welt. Etabliert eure eigenen Prinzipien in eurem Leben :)
 
Oben