Musiker sucht Schlagzeuger sucht Musiker/Band

ramesh

Neuer Benutzer
Hi.
ich (40+) suche musikalische Köpfe um eine Band auf die Beine zu stellen - Cover und oder eigenes Material. Habe eine paar Jahre nicht so intensiv Schlagzeuge gespielt, aber jetzt wird es wieder Zeit.....
Die Musikrichtung ist erst mal offen, von Blues/Rock bis hin zu Metall - da finden wir sicher eine schöne Mischung.

Gruß
Marc
 

MG100

Neuer Benutzer
Hallo
wir (40-27) wollen auch eine Band gründen.Wir sind keine Profis und haben auch keine Bünenerfahrung.Die Musikrichtung ist Hard-Rock und Heavy Metal.Eigenes Material ist auch da .
Wir sind 2 Gitarren und Bass/Gesang.
 

bro

Benutzer
Hi, bist Du noch auf der Suche?
Wir (Git.,Bass, Gesang, Keyboard) machen Alternitiv/Psychedelic- Sound. Proberaum und Songmaterial sind vorhanden, es fehlt uns nur noch ein Trommler. Wär der Job was für Dich? Wär schön von Dir zu hören
 
Oben