Musiker sucht Schlagzeuger sucht Band

Drummax

Neuer Benutzer
Guten Tach/Abend,

Mein Name ist Max und ich bin Schlagzeuger. Ich suche nach Leuten, die mit mir zusammen eine Band neu gründen wollen. Dabei geht es mir nicht um eine "perfekte" Band, die Lieder covert oder schreibt und alles ins Detail ausarbeitet. Vielmehr um coole Leute, die eine gute Zeit miteinander haben und mit ordentlich Spasss Musike machen wollen. Hat ja bei vielen Bands früher auch schon geklappt, warum nicht auch noch heute und hier in Kassel. Zur musikalischen Richtung sage ich: Punk. Wie sich das am Ende anhört und in welche Richtung es geht, keine Ahnung, ich bin sehr gespannt. Einen Proberaum kann ich ebenfalls zur Verfügung stellen.
Ich bin froh um jede/n die/der sich meldet und wünsche wohl zu ruhen oder ähnliches.

Mit bestem Gruß
Max
 

Yanis_0402

Neuer Benutzer
Hallo Drummax,
ich spiele seit 7 Jahren mit viel Freude E-Gitarre und bin auch an einer Bandgründung interessiert.
Am liebsten spiele ich alles, was mit Rock, Hardrock und vor allem aber Punk zu tun hat.
Ich freue mich auf deine Nachricht!
 
Oben