1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht SängerIN

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von drifter´s Crossing, 12 November 2015.

  1. drifter´s Crossing

    drifter´s Crossing Neuer Benutzer

    Bisher bestehen wir aus Drums, Bass und Gitarre. Jetzt suchen wir noch jemanden, der oder die ordentlich singen kann. Wir wollen hauptsächlich eigene Sachen machen, von der Richtung ungefähr so was: https://soundcloud.com/atdrifterscrossing Wobei ich im Moment an Songs schreibe, die etwas schneller und mehr auf Rock ausgelegt sein sollen. Vom Alter sind wir von Mitte 20 bis Anfang 30.
    Du solltest Falsett singen können und wäre toll, wenn du auch eigene Ideen mitbringst, ist aber kein Muss.
    Proberaum vorhanden.
     
  2. Colt Seavers

    Colt Seavers Neuer Benutzer

    Anfang 30 aha. wusste ich gar nicht. Dachte ich bin älter. hahaha
     
  3. Mirco91

    Mirco91 Neuer Benutzer

    Hallo,
    hättet ihr auch Interesse das Projekt deutschsprachig anzugehen ?

    Liebe Grüße
    Mirco
     
  4. gonzo

    gonzo Neuer Benutzer

    moin
    habt ihr von dem beispiel song ne instrumental version und text? dann nehm ichs mal auf und ihr schaut obs euch zusagt von der stimme her...
    grüße
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen
  1. Stefan_86
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    623
  2. Dörtii
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    433
  3. Joy
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    495
  4. Bekki2112
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    687
  5. drifter´s Crossing
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    587

Diese Seite empfehlen