Band sucht SängerIN und BassitIN

drifter´s Crossing

Neuer Benutzer
Da sich unser derzeitiger Bassist leider bald wieder auf nach Brasilien machen wird, suchen wir einen Ersatz. Du musst kein Vollprofi sein, aber zumindest halbwegs tight spielen können.
Außerdem suchen wir jemanden, der singen kann, egal ob männlich oder weiblich.

Vom Sound her klingen wir ungefähr so (leider habe ich von der gesamten Band keine Aufnahmen, nur vom Gesang mit Akustikgitarre): https://soundcloud.com/atdrifterscrossing
 

Stefan_86

Neuer Benutzer
meistens so gegen 17 Uhr, das variiert immer ein bisschen. Könnte dir dann ja davor nochmal schreiben und die genaue Uhrzeit nennen. Der Proberaum ist beim spot.
 

Mons

Neuer Benutzer
Hallo zusammen,
ist eure Suchanfrage noch aktuell, dass ihr eine Sängerin sucht? Falls ja würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Mail sehr freuen.
 
Oben