1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Sänger

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von chlorbert, 5 November 2015.

  1. chlorbert

    chlorbert Neuer Benutzer

    Hallo,
    wir sind Dinosaurier aus Kassel und derzeit auf der Suche nach einem neuen Sänger. Seit ca. 2 Jahren machen wir gemeinsam Musik und bewegen uns genretechnisch im Post-Hardcore.

    Wir suchen einen engagierten, aufgeschlossenen, zuverlässigen und erfahrenen Sänger, mit dem wir uns nicht nur musikalisch, sondern auch persönlich verstehen. Es geht uns dabei nicht darum, unseren bisherigen Sänger eins zu eins zu ersetzen; wir wollen vielmehr diese uns sehr ans Herz gewachsene Band vervollständigen und wieder auf die Bühne bringen. Dabei genießen der Spaß am Musik machen und die soziale Kompatibilität oberste Priorität.

    Ein Proberaum inklusive Equipment ist vorhanden, wir proben regulär mindestens ein Mal die Woche. Sollte Bedarf bestehen, können wir jedem Interessierten gerne instrumentale Aufnahmen von unseren Songs zukommen lassen.

    Zwei unserer Demos findet ihr hier: https://dinosaurier.bandcamp.com/

    Wir freuen uns über eure Nachricht.
    David, Franz und Robert
     
  2. Rizki Mulyadi

    Rizki Mulyadi Neuer Benutzer

    Hallo, ich bin Kiki aus Fulda (20). Ich bin ein metalcore Sänger, kann singen und screamen :) ich hab große Interesse dafür. Ich bin auch gerade auf der Suche nach Leuten die solche Musik gerne spielen. Ich hoffe mit euch können wir unsere Ziele gemeinsam verwirklichen. Falls ihr Interesse habt mit meinem Absicht, könnt ihr mich jederzeit kontaktieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18 Juni 2017
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen