Musiker sucht Sänger sucht Band

Imibold

Neuer Benutzer
Hey, ich suche eine Band in Richtung Alternative/Punk/Rock, hätte aber auch Lust auf etwas akkustisches.
Da ich vor kurzem umgezogen bin, musste ich leider meine alte Band verlassen, aber hab Bock weiter zu machen mit der Musik.
Ich selbst bin 20 Jahre alt und habe wie oben schon erwähnt Erfahrung in einer Band und auch ein wenig Bühnenerfahrung.
Also bei Interesse, schreibt mir mal. :)
 

bro

Benutzer
Hi, wenn Du magst kannst Du gern mal bei uns im Proberaum (Ks) vorbei schauen! Wir machen eigene Songs und sind seit ca 1Jahr mit 2xGit; Drums& Bass komplett-bis auf den Gesang eben!! Unser Sound geht in Richtung Alternative/Hardrock/ Psychedelic! Wir wollen gern auf die Bühne und das wichtigste natürlich: SPASS,SPASS,SPASS! Freu mich von Dir zu hören! Beste Grüße, Lisa
 

bro

Benutzer
hihi, du hast anscheinend dein facebook profil für unbekannte gesperrt. olli gelingt es jedenfalls nicht dich zu kontaktieren oder du kannst seine nachricht nicht lesen (kenne mich da nicht so aus)! wenn das alles mit facebook nicht hin haut , könnten wir hier auch einfach eine private unterhaltung beginnen. die ist für andere nicht sichtbar....
 

Lucas

Neuer Benutzer
Hey, wir sind auf der suche nach einem neuen Sänger, wir machen Alternativ/Indie/Pop-Punk
Könnten auch schon mit ein paar gigs für nächstes Jahr dienen. :D
Meld dich bei Interesse einfach mal :)
 

Nuno

Neuer Benutzer
Wir suchen einen Sänger.. Unsere Musik erstreckt sich von Rock bis Progressive.. Hier zwei instrumentale Hörproben von dem was wir so machen..

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann meld dich einfach..

Gruß Nuno

Flatline.mp3
Traction.mp3......
 
Oben