1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Musiker sucht Sänger*in

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von Toxx, 24 Februar 2018.

  1. Toxx

    Toxx Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich bin weit jenseits der 40, männlich, wohne in Kassel und spiele bereits in einer krachigen Band Gitarre. Ich merke, dass ich auch Lust auf die leisen und gefühlvollen Töne habe und suche hierfür jemanden die/der Lust hat zu singen. Ich singe auch selbst gerne... aber leider nicht so schön :)

    Euer Alter ist mir egal. Vielleicht spielst du ja auch selbst noch ein Instrument. Ob das dann eine Band wird oder noch Leute dazu kommen oder was auch immer, kann man ja dann immer noch sehen. Erstmal musizieren...

    Gruß
     
  2. Sia

    Sia Neuer Benutzer

    Hi, ich bin Sängerin und suche ebenfalls jemanden für die leisen, entspannten Töne. Falls Du noch niemanden hast, würde ich mich über eine Rückmeldung freuen. Lg, Kim :)
     
  3. SteelBarry

    SteelBarry Neuer Benutzer

    Hello,
    ich bin auch ein Fan der leisen Töne, .. spiele Gitarre und Pedal Steel .. würde mich über eine Rückmeldung freuen, .. bin in Schauenburg (bei Baunatal) zuhause.. Lg Chris
     
  4. Toxx

    Toxx Neuer Benutzer

    Hallo Sia und SteelBarry,
    schön, dass ihr euch meldet (Hatte ich ja schon eher nicht mehr mit gerechnet).
    Ja, was machen wir denn da jetzt... :) kannst du, Sia, Stücke nennen, die du gerne singst... oder in welche Richtung es so geht?
    Vielleicht kann man sich j mal zu dritt treffen oder was meint ihr?
    Gruß
     
  5. SteelBarry

    SteelBarry Neuer Benutzer

    Hallo,
    laß uns Kontakt über e-mail aufnehmen...

    lg SteelBarry