Band sucht Sänger-/in

TSelbert

Neuer Benutzer
Hallo,

wir die Band "Ohne K." ( www.ohnek.de) sind auf der Suche nach einer Stimme, die Spaß am gemeinsamen Musik machen hat. Wir spielen eigene Deutschsprachige Songs mitten aus dem Leben. Einflüsse sind Reagge und Rock. Die Mischung machts. Wir sind alles Familienväter zischen 29 und 57.
2 Gitarren, Bass und Drums sind die derzeitige Zusammensetzung. Wenn du eigene Texte oder Songwriter Ideen umsetzen möchtest, bist du bei uns genau richtig. Wir unterstützen auch wenn Bedarf ist. An Melodien scheitert es nicht.
Gerne lade ich dich in unseren Perfekt ausgestatteten Proberaum (nähe Kohlenstraße Mc Donald) ein. Er ist kostenlos, Top ausgestattet (nicht übertrieben) Gesangsanalge, PA alles vorhanden. Dieses Jahr möchten wir ebenfalls den Proberaum verlassen und mehr Auftritte planen. Wer weiß? Vielleicht mit dir. Wir sind alle keine Vollprofis. Trau dich, schau es dir ganz zwanglos an.

Gruß Tim
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

jessica dubois

Neuer Benutzer
hy tim ich habe mal eine frage was macht ihr für musik und habe ich das richtig verstanden das es sich um die kohlen strasse in kassel handelt oder eine andere kohlenstrasse??!!
Lg Jazz
 

TSelbert

Neuer Benutzer
Hallo Jazz. Also wir machen eine Mischung aus Rock und Raggae. Die Texte sind deutsch und selbst geschrieben und komponiert. Ja die Kohlenstrasse in Kassel ist gemeint. In der nähe MC Donalds.
 

TSelbert

Neuer Benutzer
Hallo Dörtii, derzeit sind wir nicht mehr auf der Suche. Sollte sich etwas ändern, werde ich es hier bekannt geben. Danke für dein Interesse.
 
Oben