Sänger/in für Rock-Pop/Soul-Funk gesucht

BeatUp Band

Neuer Benutzer
Hallo die Band BeatUp sucht in der Front noch gesangliche Verstärkung...weiblich oder männlich...mit und ohne Instrument...wir covern Song aus den Bereichen Rock-Pop / Funk-Soul aus den letzten Jahrzehnten. Wir sind zwischen 30 und 45 Jahren, wobei das Alter für uns keine Rolle spielt. Proberaum ist in Homberg/Efze, Fahrgemeinschaft ab Kassel ist möglich....momentane Besetzung Schlagzeug, Bass, Gitarre, Tasten, weibl. Gesang
Also meldet Euch!
 

Bossecker84

Neuer Benutzer
Hallo,
hab großes Interesse bei Euch mal vorzusingen, bin 28 und würde behaupten, dass ich ganz gut singen kann.Ich habe leider nur Schauspiel-und Gesangserfahrung,keine Buhnenerfahrung mit singen. Könnte man sich trotzdem mal Eure Band ansehen und evtl.vorsingen? Liebe Grüsse, Janine Bossecker
 

wounderland

Neuer Benutzer
Hi, suche andere Musiker. Bin 25, w. Ich singe gerne, hab ne Sopran Stimme, singe aber auch gerne Alt. Erfahrungen in großen Chorälen und mit Musikharmonie, improvisiere gerne und spiele Kazoo, Gitarre (E, Oktav, Klassik) und Querflöte. Wenn Möglichkeit der Zusammenarbeit besteht einfach melden: <Kontakt gerne per Privater Nachricht im Forum>. Vielen Dank. LG
 
Oben