1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Band sucht Sänger/In für Alternative Rock Band in Bad Arolsen

Dieses Thema im Forum "Musiker + Band Suche" wurde erstellt von M-C S, 8 Februar 2016.

  1. M-C S

    M-C S Neuer Benutzer

    Hi,

    wir suchen einen Sänger, oder eine Sängerin für unsere Alternative Rockband. Wir sind 4 Jungs zwischen 25 - 30 Jahren und machen schon eine Weile Musik zusammen. Wir haben einen kleinen, aber netten Proberaum mitten in Bad Arolsen.

    Außerdem haben wir schon einen gewissen Bekanntheitsgrad im Umkreis. Das Ganze soll Semi-Professionell ablaufen, sprich wir möchten möglichst oft Live auftreten, stecken viel Zeit in die Band und schreiben ständig neue Songs. Das große Ziel dieses Jahr soll eine EP und eine Videoaufnahme werden. Das passende Studio haben wir auch schon gefunden.

    Wir haben von allen Songs eine Demo gemacht, die wir auf Wunsch Interessierten zuschicken können.

    Du solltest schon Erfahrung bei Liveauftritten haben und das Publikum begeistern können. Bei Interesse, oder auch wenn du einfach nur eine Frage hast, schreib einfach und man kann alles bequatschen. Handynummern kann man dann auch austauschen, oder auf Wunsch ein Treffen vereinbaren.

    Wir freuen uns auf Meldungen ;)
     
  2. Mons

    Mons Neuer Benutzer

    Hi,
    mein Name ist Monja, bin 16 und singe seit ich 5 bin. Hatte professionellen Gesangsunterricht und schon reichlich Bühnenerfahrung, außerdem beherrsche ich auch einige Musikinstrumente.
    Hab Lust auf eine musikalische Veränderung und würde mich über eine Kontaktaufnahme per Mail sehr freuen.

    Grüße aus Wolfhagen
    Mons
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen