Musiker sucht Sänger/Gitarristen (Akustisch)

Perhalo

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin Patrick aus Kassel, arbeite derzeit an meiner Promotion und möchte gerne wieder Musik machen. (habe lange Banderfahrung, aber auch eine lange Pause gehabt) D.h. ich möchte jammen/Akutikpop/Singer-Songwriter Sachen machen. Dabei kann das gerne irgendwann zu eigenen Liedern führen, wenn es passt.

Dafür suche 1-2 Leute, die gerne singen und oder Gitarre spielen und einfach Spaß daran haben Musik zu machen. Einen Raum zum Musik direkt in Kassel machen, habe ich zur Verfügung.

Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen!

Grüße
Patrick
 

Svenja

Neuer Benutzer
Hallo,

ich singe und spiele Gitarre und ich finde es genial, einfach Musik zu machen, ohne großen Schnickschnack.:)

Selbst spiele ich wohl folkige Stücke am liebsten, aber eigentlich ist mir die Stilrichtung egal, bis auf Songs von Helene Fischer und Konsorten oder schon kaputt gecoverte Gassenhauer der letzten 50 Jahre...

Falls Du noch Leute suchst und es für Dich passen könnte, freue ich mich über eine Nachricht.

Grüße

von Svenja
 

Whitesnake2501

Neuer Benutzer
Hi Patrick,
habe auch eine Anzeige aufgegeben, kommt so in Deine Richtung. Lies bitte mal unter "Whitesnake 2501". Wenn's Dir zusagt, dann melde Dich einfach.

Gruß, Christian
 

Yanis_0402

Neuer Benutzer
Hallo Perhalo,
ich spiele seit 7 Jahren mit großer Leidenschaft E-Gitarre und bin auf der Suche nach Musikern zum gemeinsamen Jammen und Musik schreiben.

Ich freue mich über deine Nachricht!
 

Chris 1990

Neuer Benutzer
Moin Perhalo,

Spiele seit einer Weile akustik Gitarre und auch etwas elektronische Gitarre. Sehe mich selber aber noch als Beginner. Würde dich gerne kennenlernen, um zu schauen ob es passt.

Viele Grüße,
Chris
 

ChristianSiewert

Neuer Benutzer
Hi, suche auch Anschluss - habe viele Jahre Banderfahrung im Bereich Metal als Gitarrist, spiele momentan eher Acoustik-Cover in verschiedne Richtungen bin mittlerweile aber eher am Gesang interessiert und suche daher Unterstützung und passende Leute :)
 
Oben