Band sucht Sänger/Gitarrist/Drummer/Bassist gesucht!

herrbasedow

Benutzer
Hi!

wir brauchen endlich Leute!
es ist so schade, dass niemand hier deutsche Musik machen möchte.

unser ehemaliger drummer und der Sänger wurden entlassen, da sie einfach zu wenig zeit haben und die motivation vermissen lassen.

daher brauche ich neue Leute! 1x probe pro Woche, freitags, samstags, oder sonntags. in der Woche ginge auch. für englische Musik bin ich aber jetzt auch bereit, da es sonst nie eine Band geben wird.

Es ist noch ein unplugged projekt. Stil: wir sind Helden, texte: deutsch o. englisch

also, meldet euch, wenn ihr zwischen 20 und 45 seid und mitmachen wollt!

Marco (30) Gitarrist von
"Herr Basedow"
 

ingee123

Neuer Benutzer
Hi,
soll es unbedingt ein Sänger sein oder geht auch Sängerin? Vielleicht ja auch Beides. Komme aus der Richtung Rock, deutsche Texte, schreibe auch selber. Suche eine Band die deutschen Rock macht, aber kein zu hartes Zeug.
Fals Du Inerese hast freue ich mich auf den Kontakt mit Dir.
Liebe Grüße
Ingee
www.ingeemcneill.de
 

herrbasedow

Benutzer
das müsste gehen. wobei, da ich keine/keinen Sängerin/Sänger fand, sind 2 leute bereits abgesprungen. somit gäbe es dann nur mich (Gitarre o. bass) und unseren Drummer. somit würde es als unplugged projekt beginnen. allerdings fehlt uns genauso wie einen Bassisten und Sänger noch ein proberaum. ist in Kassel gerade sehr schwierig.

also unplugged würde aber gehen, wenn wir mit ein paar cover anfangen und dann eigene Sachen machen.

gruß
Marco
 

Mirco91

Neuer Benutzer
Hallo Marco,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Bandprojekt. Ich bin deutschsprachiger Sänger mit ausreichend Bühnen- und Studioerfahrung und schreibe auch selbst deutschsprachige Texte.
Suchst du noch jemanden?

Liebe Grüße
Mirco
 

mica

Neuer Benutzer
Hi

Ich bin bassist und hätte Lust gut gemachter eigener Musik, ob in deutsch oder englisch, ein wenig viersaitigen groove beizusteuern .
Wenn noch interesse besteht.
GGruß micha
 

ace325

Benutzer
Hi! würdest du auch in der härteren gangaart einen jam wagen?
BTW: mit ingee hab ich auch schon musik gemacht....die ist wirklich gut!
 
Oben