Rock/Metal/Alternative-Gitarrist sucht Band

Joe99

Neuer Benutzer
Hi! Ich bin neu hier in Kassel und suche nun eine Band, da ich meine alte Band aufgrund des Umzuges verlassen musste. Ich spiele schon seit etwa 13 Jahren E-Gitarre und kann auf einige Bühnenerfahrung zurückgreifen. Ich habe sowohl in Coverbands gespielt, als auch in Bands, welche selbst Lieder geschrieben haben.
Bei Interesse meldet euch bitte bei mir!
 

nickrock

Neuer Benutzer
Hi wir suchen den Gitarristen. Mutmaßliches Problem wir üben in Korbach ! Deshalb vorab dei Frage ob das dann überhaupt in Frage kommen könnte, wenn ja sehr gern mehr per PN .
 

SKYlimit

Benutzer
Gitarrist gesucht

Hallo, vielleicht ist das was für Dich.
Wir: Band aus Kassel mit eigenen Proberäumen ( elektr. / Akustik )
suchen einen Gitarristen für Pop Rock in englisch als auch in deutsch.
Cover und Eigenes steht auf dem Programm.
Geprobt wird 2 mal pro Woche und an den We gehts auf die Bretter zum rocken.
Na, klinkt es Interessant für Dich? Dann meld Dich hier über PN fürs Kennenlernen.
Grüße
 
Oben