Biete Proberaum zur Untermiete

timmerman

Neuer Benutzer
hi!

suche nach einer zweiten band, die sich mit uns unseren Proberaum in Kassel mitte teilt. der raum ist im 1, stock, hat 30 qm, ist beheizt und hat vergitterte fenster. ab 1. dezember wäre platz für euch/ dich.

einfach melden, würden uns freuen,

grüße
timmerman
 

Klangteppich

Benutzer
Okay, schade. Wir wären tatsächlich 5 Leute und ein Drumset müsste schon stehen können. Die Amps wäre sicher das kleinere Problem. Wenn doch noch Interesse ist, melde dich doch noch mal. Ach, ja - würdest du mir mal so ne Grössenordnung der Miete für 30 m2 Proberaum geben - also nicht ein Anteil sonder, was muss man so zahlen in Kassel. Ist sicher auch für unsere weitere Suche ganz interessant. Kennst du Vermieter, die man mal ansprechen könnte?
VG Markus
 
Oben