Band sucht Partyband sucht KEYBOARDER + SÄNGER

calypsos

Neuer Benutzer
Hallo!

wir sind eine Partyband aus Volkmarsen und als wir mit dem Hobby angefangen haben hieß das noch "Tanzkapelle". Tja, ist alles lange her - und die Zeiten ändern sich und die Musiker werden älter....
Aus diesem Grund suchen wir Ersatz für unseren Keyboarder und Sänger , weil der Rest noch zu viel Spaß hat um aufzuhören. Unsere aktuelle Besetzung ist 2 x voc m/w, 2 x git. bass, drums, keys. Wir sind zwischen 30 und junggebliebenen 60 ;)

Gesucht werden Musiker, die in erster Linie Spaß an der Musik haben. Geld verdienen kann man damit zwar auch, steht bei uns aber nicht im Vordergrund. Wir sind auch nicht jedes Wochenende unterwegs (Familie!!!) - wie gesagt, es ist unser Hobby.

Anlage und Proberaum sind vorhanden.

Bin gespannt ob sich auf diesem Wege neue "Tanzmucker" finden lassen...

Schaut mal bei unserer Facebook Seite rein und macht Euch ein Bild von der Truppe.
https://www.facebook.com/calypsospartyband

PLAKAT BANNER FINAL[5].jpg

 
Oben