Papas und Mamas gesucht für treffen und Freundschaften

denizundsina

Neuer Benutzer
2709F066-E0EE-483E-A065-E5BDAA72D4E2.jpeg 06786072-4626-43C9-AC60-D23F085CABD5.jpeg 78512CAE-BC48-49A8-AA71-34C868934C0E.jpeg Guten Abend liebe Freunde.

Wir sind eine vier köpfige Familie und auf der Suche nach netten Familien zum treffen und vielleicht entstehen auch Freundschaften draus.
Ich bin 33 Jahre alt. Meine Frau 28, unser Sohn 6 und die kleine Maus 2.
Einen kleinen Mops namens Bounty haben wir noch :)
wir suchen neue Bekanntschaften zum was unternehmen.
Wir gehen gerne spazieren , grillen gerne im Garten oder gehen auch gerne an den See oder in den Zoo oder auf Spielplätze Also im Schnitt was mit Kindern spass macht. :)
Aber auch ganz gerne z. B. Zuhause bei uns und die Kinder können im Garten spielen oder auf der Straße Rad , Roller , Pauly usw fahren.
Muss nichts immer gezwungenes sein und wo hin gehen. :)

Wir würden uns über Nachrichten freuen:)

Lg
Deniz & Sina & Fynn und Lina
 

Carry

Neuer Benutzer
Hallo ihr vier bzw. Fünf :)

Wir fanden eure Nachricht echt ansprechend.

Wir sind eine dreiköpfige Familie aus dem Landkreis Kassel. Ich bin 29 Jahre, mein Partner 38 Jahre und unsere Tochter 7 Jahre alt.

Wir mögen gerne gemeinsame Unternehmungen wie Bowling, Kinobesuche, Spiele- bzw. DVD-Abende, Spaziergänge, Tierpark- und Zoobesuche oder auch Treffen zu Hause bei Kaffee und Kuchen. Wir sind da sehr offen :)

Würden uns bei Interesse sehr über eine Nachricht von euch freuen.

Liebe Grüße
 
Oben