Paganfest 2011 [Konzert]

Odium

Benutzer
Am 7.3.2011 erklingen im Outback in Bad Arolsen die heidnischen Trommel von:

Korpiklaani
Unleashed
Moonsorrow
Varg
Arafel
Kivimetsän Druidi

Für jeden Fan des Pagan/Viking Metals ein MUSS!!!!
 

Odium

Benutzer
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOo
Leider findet das Paganfest NICHT in Bad Arolsen statt.
Es findet am selbigen Tag in Osnabrück statt
 

DyersEve

Benutzer
Bad Arolsen hat ein ganzes paar Konzerte und Veranstaltungen canceln düfen. Tja, selber schuld, warum muss man sich große Dinger auch in so ein abgelegenes Kuhkaff (das Outback ist sogar mal eben 5 Km von Bad Arolsen entfernt mitten auf dem Land und schlecht ausgeschildert) holen? Werd ich nie raffen.
 

Henry

Benutzer
Kreator schrieb:
Wobei im MT dafür die Reiter, Turisas und noch irgendeine Band auftreten :)


Die Dritte Band ist Akrea.
Außerdem sind für die Dark Wave/Avantgarde-Gemeinde Deine Lakaien bald in Kassel. War auch eine große Überraschung, so eine Band mal in Kassel sehen zu dürfen. Ich hoffe nur, das Kassel sich nicht blamiert, sondern auch angemessen Zahlreich erscheint.
 

Odium

Benutzer
Meiner Meinung nach sind die Reiter auch mit Turisas KEIN Ersatz für Moonsorrow, Varg, Korpiklaani und Unleashed :/
ein Trost, aber bei weitem kein Ersatz :/
 
Oben