Ozzy Osbourne CD Releaseparty / NWOBHM und Kuttenabend 19.6.

DrowningSun

Benutzer
Die zweite Party dieses Monats am 19. Juni im Panoptikum steht ganz unter dem Zeichen des Madman persönlich – Ozzy Osbourne, einem der charismatischsten Frontmänner der Heavy Metal Szene. Seine Geschichte reicht weit zurück in die frühen 70er Jahre, in denen John Michael Osbourne (so sein bürgerlicher Name) mit der englischen Legende Black Sabbath die Musikrichtung „Heavy Metal“ selber begründete.
Mit dem 1970 erschienenen Album „Black Sabbath“ zementierten er, Tony Iommi, Geezer Butler und Bill Ward die Pfade für die wohl härteste und innovativste Musikrichtung unserer Zeit und auch 2010 ist der Frontmann immer noch aktiv. Nach sieben Soloalben im alten Jahrtausend ist „Scream“ nun die vierte neue Scheibe von Ozzy Osbourne im neuen Jahrtausend und erscheint am 11. Juni 2010.
Zwischenzeitliche, nicht bei allen Fans positiv aufgenommene TV-Auftritte mit der Soap „The Osbournes“ haben dem Kult um Ozzy nicht geschadet und so erwarten viele Fans im ganzen Land dieses neue Album mit Spannung und Vorfreude. Das Drowning Sun Team organisiert am 19. Juni eine von deutschlandweit nur knapp zwanzig CDReleasepartys zur Feier der neuen Scheibe, natürlich mit vielen Stücken aus der 40jährigen Karriere des Madmans und mit einer großen Verlosungsaktion. Zudem rufen wir an diesem Abend wieder einmal zum „Kuttenabend“ auf und werden das restliche Programm an die Old School Phase des Meisters anpassen – zu hören sein wird Metal aus den goldenen 80er Jahren und im Speziellen aus der Phase der New Wave of British Heavy Metal, einer der wichtigsten Pionierzeiten harter Musik. Ab 21 Uhr wird am 19. Juni Metal Geschichte gelebt.
 

DyersEve

Benutzer
Re: Ozzy Osbourne CD Releaseparty / NWOBHM und Kuttenabend 1

*Alle Black Sabbath und Ozzy-Solo-Scheiben bis auf Bark At The Moon mein eigen nennt*

Das werde ich mir sicherlich NICHT entgehen lassen.
 

DrowningSun

Benutzer
Re: Ozzy Osbourne CD Releaseparty / NWOBHM und Kuttenabend 1

Morgen abend ab 21 Uhr 80er Jahre Metalabend mit Ozzy CD-Releaseparty und Kuttenabend... zudem große Verlosung von Ozzy Stuff.... seid dabei am 19.6. im Panoptikum!!!
 

Slayer

Benutzer
Re: Ozzy Osbourne CD Releaseparty / NWOBHM und Kuttenabend 1

Yeah, war einfach nur geil, endlich habe ich auch mal gewonnen :) .
 

Slayer

Benutzer
Re: Ozzy Osbourne CD Releaseparty / NWOBHM und Kuttenabend 1

Wäre nur schön, wenn der Samstag etwas mehr in meiner Erinnerung wäre, aber bin in 2 Wochen auf jeden Fall wieder dabei!
 

lyristos

Neuer Benutzer
Re: Ozzy Osbourne CD Releaseparty / NWOBHM und Kuttenabend 1

Moin
Also ich fand es richtig schlecht. Kein bisschen Stimmung und um 2 schon Schluss...
schönen gruß
 

DrowningSun

Benutzer
Re: Ozzy Osbourne CD Releaseparty / NWOBHM und Kuttenabend 1

Vaftrudnir schrieb:
Moin
Also ich fand es richtig schlecht. Kein bisschen Stimmung und um 2 schon Schluss...
schönen gruß

Ist doch okay, wenn es Dir nicht gefallen hat. War ja auch nicht so hammermäßig besucht (vielleicht wegen WM?) und thematisch nen 80er Jahre Special Abend und keine Drowning Sun. (Daher auch kein Black und fast kein Death Metal)
Ehe Du das Pano nun für Dich abhakst, komm doch am 9.7. nochmal zum Wacken Warm-up und Burden of Grief Liveshow, da wird sicher viel mehr los sein. Versprochen. Und da wird sicher auch für Dich was gehen. Vielleicht bringst Du nen paar Freunde mit?
 
Oben